User dropped by Aceton

Joined
Mar 7, 2005
Messages
14
Points
0
Kennt jemand diese Fehlermeldung? "User dropped by Aceton (IP)"

Ich habe auch allgemein ziemlich grosse Probleme, ein Spiel zustande zu bekommen. Sehr oft bleibt das Spiel einfach im Ladebildschirm stehen, oder nur ein paar Spieler kommen ins Spiel rein. Kann mir jmd sagen woran das liegen könnte?

Danke.
 
die hilfe hab ich natürlich schon gelesen...

gibt allerdings nichts her, firewalls sind alle aus
 
ja, klar. wir haben auch ohne aceton grosse probleme, aber mit aceton noch mehr.
 
Es müssen alle Spieler in der Gaming Lobby seien. Ist dies nicht der Fall unterbricht ACETON die Verbindung zu der entsprechenden Person.
 
in der lobby ist man doch zwangsläufig drin, wenn man aceton spielen will ?!
 
Wenn alle Mitspieler in der Gaming Lobby wären wärend ihr spielt würde ACETON sie nicht rausschmeißen. Daher wird das bei der entsprechenden Person wohl nicht der Fall gewesen sein.
 
Wenn du in ACETON auf Run Game drückst dann schon
ja, klar. wir haben auch ohne aceton grosse probleme, aber mit aceton noch mehr.
Vielleicht solltest du dich erst mal darum kümmern,
vielleicht sind dann die anderen Probleme auch beseitigt ;)
Ach ja, Router mit im Spiel ?
 
mehr als man sich wünscht. selbst wenn man nach ea's anleitung geht und diverse ports mapped, funktioniert reibungsloses spielen nicht.
 
wir haben alle routerfirewalls aus, also machen die ports schonmal keine probleme
 
Das glaubst aber auch nur du ;)
Schau dich hier im Forum um, dann siehste was ich meine
 
die ports haben auch nichts mit ner firewall zu tun. ok ne firewall kann ports komplett blocken aber das hat in diesem fall damit nichts zu tun.
dazu muss man sich aber n bisschen mit netzwerk, router und nat auskennen.
 
Mein Aceton geht ja wie einige wissen nicht, daher spiel ich gegen andere ohne aceton, obwohl sie es anhaben. Komischerweise geht das nur beim 1on1, wenn mehr als 2 mitspielen tritt dasselbe Problem wie bei peace auf. Da ich aber aceton aus habe wusst ich das nich, mein m8 hat mir aber gesagt,welche ip gedropped wurde und es war meine.

jetzt die frage, wieso geht es dann beim 1on1?
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
Mein Aceton geht ja wie einige wissen nicht, daher spiel ich gegen andere ohne aceton, obwohl sie es anhaben. Komischerweise geht das nur beim 1on1, wenn mehr als 2 mitspielen tritt dasselbe Problem wie bei peace auf. Da ich aber aceton aus habe wusst ich das nich, mein m8 hat mir aber gesagt,welche ip gedropped wurde und es war meine.

jetzt die frage, wieso geht es dann beim 1on1?

wie du kannst 1v1 gegen einen, mit aktivierten Aceton spielen ???
 
hi,

nee du verwechselst da was, du kannst zwar spielen gegen ihn aber er müsste ne nachricht bekommen, 81.123.144.124 was dropped, du kannst zwar spielen aber für den host ist das ne nachricht das du nimmer in gaming-lobby in aceton bist sondern in waiting-Lobby...
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
ja kann ich! ;) zeuge is dackel ^^
War das ein Spiel mit BM ? Ansonsten dürftest du nicht mal beitreten können ( andere Version )
Das du mit jemanden der das Spiel über ACETON gestartet hat ( und während des
Spiels auch noch mit dem ACETON-Server verbunden ist) ohne ACETON spielen
kannst, halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)
Falls das doch klappen sollte, soll sich der bei dem du nicht gedropped wirst
mal bei uns melden
 
Back
Top Bottom