unleashedlegion dc mit Ansage

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0

Attachments

  • unleashedlegion dc3.jpg
    unleashedlegion dc3.jpg
    189.3 KB · Views: 22
  • unleashedlegion dc3.zip
    74.4 KB · Views: 1
  • unleashedlegion dc ankündigung.jpg
    unleashedlegion dc ankündigung.jpg
    345.6 KB · Views: 46
:D öhm spielst du auch manchmal ein game wo jmd. nicht einen Dc gemacht hat ?

^^weil selbst heute hast du schon sehr viele Dc reportet XD
 
Naja, es gibt auch ne menge fairer Spieler. Ich hab halt Urlaub und sehr viel gespielt heute, daher wohl auch die hohe Anzahl an Reports. Und Spaß macht mir das dauernde Reporten auch nicht.

Tschö, Flash
 
ich glaub du solltest mal en Abzeichen bekommen wegen

"herausragendem posting der dcer" :top

mfg
 
Solche dc´r sind doch ech die besten, die beschleunigen die ganze sache und machen alle zweifel zu nichte das es vielleicht ein versehen war. :D
 
leider ist das gesamte geme voll von solchen NOOBS die DC`en, game freezen oder absichtlich ein async. herbeiführen.

von 10 games wird mit sicherheit in 4 DC, oder game gefreezt...und dan wird man noch als noob beschimpft

DAS MACHT SPASS LOL mich wundert es nicht das viele leute die nase voll haben!
 
Jop stimmt schon.
Und in kw wird eh nur noch geflammt und müll gelabbert, was ich in tw so gut wie nie mitbekommen hab.
Wird wohl daran liegen das alle zu viel Zeit haben da keine games vorhanden sind und man mehr zeit mit warten und suchen verbringt wie mit zocken.
 
Heute treffe ich auf TT wieder auf Ihn, er ist freundlich , begrüßt mich und als er verliert, kommt sogar ein "gg". Das nächste Spiel auf Rift, merkt er das er wieder verliert, fängt an mich zu beschimpfen und .. wieder DC.

Tschö, Flash
 

Attachments

  • unleashedlegion dc4.jpg
    unleashedlegion dc4.jpg
    205.9 KB · Views: 9
  • Unleashedlegion dc 4.zip
    43.3 KB · Views: 0
hmm i-wie is der typ komisch
erst beschimpft er und macht en dc dann is er freundlich und macht kein dc und dann is er wieder unfreundlich und macht nen dc
 
mich wunderts das er zweimal oder dreimal gegen dich zockt

wenn bei mir jemand dced werd ich gekickt wenn ich dem host beijoine
 
mich wunderts das er zweimal oder dreimal gegen dich zockt

wenn bei mir jemand dced werd ich gekickt wenn ich dem host beijoine

Im Automatch ist es recht schwierig den Gegner zu kicken, wenn man net gegen den spielen will :D
 
^^jo ist aber scho irgendwie strange dass er nochmal auf den typen im AM trifft und er wieder ein DC macht
 
Back
Top Bottom