uhrzeit am pc

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
folgendes problem: meine "innere pc uhr" sagt meinem pc: es ist 12.04.2012

2012 schon richtig.

ich stell es manuell um und denk alles in ordnung. jedoch denkt die "innere pc uhr" immer noch, dass es das jahr 2012 ist. nun habe ich das problem, dass alle cookies abgelaufen sind, alle sicherheitsprotokolle ungültig uvm... alle abgelaufen :(


wie bringe ich meinem armen pc bei, dass wir leider erst das jahr 2006 haben?
 
Maybe ist die BIOS Uhr falsch? :o

ANsonsten mal nach Viren, Spyware, etc schaun :o (Spybot Search&Destroy, usw)
 
beim booten einfach del drücken
 
smilie_v2_mario0.gif
 
meine uhr stellt sich einfach manchaml 20min vor oder so :o
 
stell doch auto zeitsynchro an du nubbe
 
Knuckles said:
Hört auf Steffi, hört auf den Dodger!
solln sie jetzt auf mich oder auf dich hören?
 
stefros said:
solln sie jetzt auf mich oder auf dich hören?


Steffi = Du = Dodger, ich verstehe nicht wie du da irgenteinen bezug zu mir herstellst :P. Ich Dodge nicht mal meine Mama wenn die mich zu abwaschen heranruft. :D.
 
Back
Top Bottom