ufp -> SuN Wechsler

Joined
Nov 9, 2001
Messages
5
Points
0
Sers!

Ich wuerde mich freuen, wenn mal die gewechselten Leute mir einen guten und vernuenftigen Grund nennen koennten, warum sie gewechselt sind - alle erklaerungen die ich bisher bekam waren entweder zu allgemein, umfassten mal grad das wort "diplomatie", scheinheilige ausrede oder sonstwas. Afaik haben einige ueber die Fuehrung geklagt - ja himmel - wenn ihr ned SAGT, was ihr fuern Problem mit der Fuehrung habt, dann koennen wir wohl kaum was machen oder ?
Also - nehmt mal euer letztes bisschen Mumm zusammen und sagt, wo die Probleme lagen - so koennen wir wenigstens die bei den in ufp verbliebenen loesen

Thx

Schacko (endlich mal auf eine richtige erklaerung hoffend)
 
für mich waren einige dinge ausschlaggebend
1. sind viele bzw alle mit denen ich guten kontakt habe gewechselt
2. habe ich mich von anfang an nicht so wohl gefühlt, was nicht nur an den leadern sondern auch an vielen membern lag
3. und wohl der hauptgrund, habe ich mich schon seid längerem über bestimmte leute geärgert, was ich aber nicht hier im forum breittreten will (du kannst mich ja mal per icq fragen)
 
weil ich freunde in sun kenne und mich mit den sehr gut verstehe

ps ich finde die triade soll sich fusionieren !
 
Original geschrieben von Kronos
über bestimmte leute geärgert, was ich aber nicht hier im forum breittreten will (du kannst mich ja mal per icq fragen)

Mach nur - den entsprechenden Leuten sollte die Moeglichkeit gegeben werden, sich zu rechtfertigen, wozu sie immerhin das Recht haben sollten
Zudem wird es ja nicht zu schwer sein, denjenigen, die du ned abkannst, dass auch ins Gesicht zu sagen...
 
Sag ruhig. Es reißt dir schon keiner den Kopf ab ;) Nee, mich würde das auch mal interessieren.
 
Ich sag nur ein Stichwort was bei UFP ausschlaggebend ist:

WORRIAR

mehr brauch man dazu nit sagen....
 
zu Bierlord der ist nicht gewechselt der wurd rausgeschmiessen bei ufp der ist bei eXc und zwar bei exceed gelandet nicht bei SuN ,mus dazu sagen er ist der einzige der bei ufp rausgeschmiessen wurde und das ist schon länger her :smokin:
die andern sind alle so gewechselt warum auch nicht steht jeden frei ,ausserdem wüßte ich nicht mit wem Ich von den zu Sun gewechselten Membern Streit hatte.Ausserdem Entscheide ich nicht alleine bei ufp gibt ja noch paar andere HC. :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom