Übersicht der WCG-Replays

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
burdette_s.jpg

Greg-Burdette berichtet für uns Live aus Berlin


Hier findet ihr eine Übersicht aller bisher veröffentlichten WCG-Games vom heutigen Turniersamstag, ich habe mir von Wheed sagen lassen, daß einige recht interessante Games dabei sind, auch sieht man hier mal die neuen Taktiken welche Wochenlang geheim gehalten wurden nur für diesen einen Tag!!!

Viel Spaß damit Leute :)


Winnerbracket:


Start:
WCG-Start: greyunit vs wheed
WCG-Start: Zockergod vs Sorbit
WCG-Start: AToM1c vs MrYuRi
WCG-Start: PsychoXNC vs sCara

Runde 1:
WCG-Runde 1: StyleLiga vs greyunit
WCG-Runde 1: Xeon vs Zockergod
WCG-Runde 1: PsychoXNC vs Dynamic

Runde 2:
WCG-Runde 2: Dynamic vs Xeon

Finale:
Dackel vs Dynamic

Loserbracket:

Runde 1.5:
WCG-Runde 1.5LB: AToM1c vs Zockergod
WCG-Runde 1.5LB: sCara vs grey.unit
WCG-Runde 1.5LB: wheed vs PSYCHOxnc

Runde 2:
WCG-Runde 2LB: Zockergod vs wheed
WCG-Runde 2LB: greyunit vs MrYuRi

Runde 2.5:
WCG-Runde 2.5LB: Zockergod vs StyleLiga AC zu Game 3
WCG-Runde 2.5LB: Xeon vs MrYuri (AC zu Game 3)

Halbfinale:
StyleLiga vs Xeon

Finale:
StyleLiga vs Dynamic

Replays aller "Dackel" Spiele
 
PsychoXnc der einzige den ich hier finde der GDI probiert hat.
Damit bekommt er 100 Respekt Punkte !!
 
Ich finde Gdi nicht so underpowered... hat ja damit Dynamic 1 Mal gebasht.
Heute habe ich auch schon 2 Mal gegen einen guten Gdi Spieler namens Lovebringer verloren...
 
ganz nette replays, muss ja selber am wochenende wcg quali spielen, mal schauen ob ich noch was neues sehe.
 
Last edited:
hast recht keine replays von Dackel, der spielt doch eh imemr GDI oder?
 
Hab auch schon gesucht,leider ohne erfolg!!
Ich glaube er will seine neue Taktik nicht teilen!?
 
+ noch ein AC mehr zu dem Oktron game :)

Ich hoffe Dackel rückt noch raus damit... naja sonst holen wir uns eps replays am Donnerstag da sehen wirs dann eh :p
 
ich glaube, Dackel war nicht der einzige, der keine Reps hochgeladen hat
und schließlich hätten Dackels Gegner ja auch die Reps hochladen können, zumal es doch eigentlich üblich ist, dass der Verlierer Reps hochlädt (aber beide dazu verpflichtet sind) (so kenne ich es zumindest aus den meisten Ligen/Turnieren)

wart ab, stefros, am Donnerstag hat Dackel schon wieder eine neue Taktik ;)
er ist ein Spieler, dem ich das in der Tat zutraue
 
Ähm nein, Dackel ist niemand der Taktiken entwickelt, Dackel ist jemand der imba-Zeug abused was er vorher bei irgendjemand anderem gesehen hat und dann dessen Taktik übernimmt und verfeinert sowie stundenlang übt bis er damit in jeder Situation besteht.

Sojemand ist Dackel :D

edit: Dackel Spiele jetzt online.
 
hmmmz weiss irgend wie nicht, über die hälfte der replays sind irgend wie richtig schlecht gespielt. Also einer hat fast immer einen groben fehler gemacht, und die games waren sehr früh entschieden. Mir hat es nicht wirklich spass gemacht bei den replays, hätte mir mehr erwartet.
 
Das könnte an der Aufregung gelegen haben oder dass sich nicht jeder warmspielen konnte, da die nicht genug Rechner da hatten. Außerdem kann es sein, dass wenn du deine peripherie vergessen hast, du mit dem schrott spielen musstest, den die da hatten und dann is man voll ausm konzept.
 
meine replays sind fast alle grottig gespielt. ich habe gegen dackel und dynamic sichere siege verschenkt und gegen xeon ein scrin mirror mit eco und techvorteil verloren. warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir sicherlich schöneres vorstellen als da zu sitzen und so einen druck beim spielen zu haben. außerdem wurde man dauerhaft mit einem lied penetriert... "beyond the game, beyond the game - world cyber games, world cyber games" ^^
 
Back
Top Bottom