Überfahren

Den Fuchs hast in Half Life style niedergemacht?

Das Reh hast wohl mit deiner Brechstange einfach nichtmehr erwischt was? :D
 

Attachments

  • Littleeeeee.jpg
    Littleeeeee.jpg
    37 KB · Views: 3
Last edited:
Das einzige Tier, das ich jemals überfahren habe, war ein Marder. Und das freut mich!
 
Den Fuchs hast in Half Life style niedergemacht?

Das Reh hast wohl mit deiner Brechstange einfach nichtmehr erwischt was? :D



muahahaha :D so etwas dachte ich mir auch. :p


@Phill, ja um die ist es nicht schad. :kek
 
Ja also ich hab letzens ein Kind überfahren. Reichte nicht über die Motorhaube und laut Gesetz darf ich doch für Sachen, die kleiner sind, nicht bremsen. Hab es also voll auf die Hörner genommen, dann stieg ich aus und nahm es mit, um es als Fallwild an Veggies zu verkaufen. :anime

:z

Ich finds irgendwie erbärmlich sich damit zu brüsten, was man schon alles überfahren hat.
 
Ja also ich hab letzens ein Kind überfahren. Reichte nicht über die Motorhaube und laut Gesetz darf ich doch für Sachen, die kleiner sind, nicht bremsen. Hab es also voll auf die Hörner genommen, dann stieg ich aus und nahm es mit, um es als Fallwild an Veggies zu verkaufen. :anime



Denke das ist schon echt heavy. Wie viel hast du denn dafür bekommen?
 
ich hab mal auf ner landstraße bekanntschaft mit nem reh gemacht. das schlimme daran war das der kleine bambi:D noch qualvoll gezittert hat, bis der jäger ihn endlich erlöst hat.

das auto hatte bis dahin auch nur 1000 km auf der uhr und hatte dadurch schon ein schaden von über 3000 euro.
 
Da ist die Partikelkanone sogar nocht stolz dadrauf das sie ein Kind überfahren hat o_O
 
wo ik mir dat allet durch lese (vorallem dat mit n fuchs^^) fällt mir ein:

bei uns in na nähe hatte ma einer n dachs überfahren, und der klemmte dann im radkasten.
der typ steigt dann aus und wollte den kadaver ausm radkasten rausholen, nur der dachs lebte noch und biss ihm 2 finger ab... die polizei hat den dachs dann erschossen.
 
Back
Top Bottom