UBZ: Großes Turnierwochenende, Teamturniere und Kritik

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Diskussionstopic zur aktuellen UBZ-News. Haut rein :)

United-BattleZone.de said:
Am kommenden Sonntag, den 16 April, ist es wieder soweit: Die United-BattleZone veranstaltet erneut ein großes Turnierwochenende, denn dieses mal steht neben C&C Generals: Zero Hour auch wieder C&C Red Alert 2 mit auf dem Programm. In beiden Spielen wird hierbei jeweils ein 1vs1 Turnier veranstaltet werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage, möchte ich an dieser Stelle auch noch etwas zu möglichen Teamturnieren sagen. Für die Zukunft sind definitiv 2vs2 Turniere mit Preisen für Zero Hour und Red Alert 2 geplant. Derzeit sind wir allerdings leider noch nicht in der Lage, diese umzusetzen. Unser Coder, Osbes, hat vor kurzem mit seinem Wehrdienst begonnen und wird erst in einigen Wochen die Möglichkeit haben, das zum größten Teil bereits fertig gestellte System zu vervollständigen. Ob wir es schon vor diesem Zeitpunkt schaffen können, dieses in Betrieb zu nehmen, kann ich derzeit noch nicht sagen. Auf jeden Fall tun wir alles, um dies zu realisieren und so die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Das Feedback zu den letzten drei Turnieren, welches beispielsweise einige Regelungen der Mapwahl betraf, haben wir des Weiteren eingehend zur Kenntnis genommen. Wir werden dies bezüglich schon bald neue Informationen veröffentlichen. Wir nehmen Euer Feedback wirklich sehr ernst, und bemühen uns darum, unser Angebot immer weiter zu verbessern. Seid also gespannt und macht weiter so!

Nun aber zurück zu unseren beiden Turnieren. Dank unserem Sponsor, dem EA-Communityteam, wird es bei diesen nämlich auch wieder etwas zu gewinnen geben. Im Folgenden alle Preise im Detail:

1vs1 Zero Hour

The winner will receive:
1x C&C The first Decade
tfd.jpg


1x Armies of Exigo T-Shirt
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker


1vs1 Red Alert 2

The winner will receive:
1x Battle For Middle Earth 2:
bfme2.jpg


1x C&C Generäle Speedpad
1x EA-Lanyard
+ Generals Sticker
 
gute sache... ich hoffe diesmal habe ich zeit für das ra2 tunier....
 
hm, isn bisschen blöd, dass die beiden turniere schonwieder zur selben zeit sind ...
btw, sind auch mal yuris rache turniere geplant? würd mir persönlich mehr spaß machen als ra2 :)
 
Ja, mach am besten mal eine Umfrage im UBZ Forum zu YR um das Interesse abzuchecken. Wenn wir da einen 32-Personen Grid oder so zustanden kriegen ist es sicher kein Problem.

Ra2 [ ]
Yr [ ]
beides [ ]
keines [ ]

oder sowas
 
n1 man echt!
Ihr lasst Ra2 Leben!

Im Game wird noch oft geredet über UBZ!
Vlt. bekommen wir en 64 Grid zusammen! Wäre mal nais!
 
Back
Top Bottom