U-T-F Homepage

Zur zeit laufen Verhandlungen über die neue U-T-F homepage. Da U-T-F nun ja richtig groß wird (Fs, Generals, TT und vielleicht auch noch cs) wirds zeit für ne neue hp.

Der webspace is so gut wie sicher.

Aber was die kirsche auf dem schokotörtchen wär, wär ne eigene domain : www.u-t-f.de

Wir habens uns ausgerechent (lol) und wenn JEDER von U-T-F zahlt, wären das ein paar cent im Monat. Ich glaub das kann jeder beschaffen, von der Straße aufheben etc.... lol

Wer nicht bereit ist das zu zahlen sollte ernsthaft nachdenken, ob das der richtige clan für ihn is. (und ob er genug Taschengeld bekommt lol)

Wie auch immer, das bereden wir noch mit andi.
 
zahlen und wie soll ich das dann anstellen aja du vergisst jk2 wenn andis jk2 mal wieder funzt *lol*

aja roman wenn du cs machen willst
mach ich mit wenn du die drecksarbeit machst

hab endlich wieder gescheiten sound

gleich 20 zu 3 gestern gemacht l0l
 
ich nicht und das kommt auch nicht drauf

und sorry ich bezahle kein cent fuer ein clan nur weil er eine domain hat !!!!

das geld zu überweisen würde wahrscheinlich mehr kosten als die domain an sich !!!
 
ja man müsste das jährlich machen natürlich!
und im jahr kommt eine de domaine auf rund 15€

Greetz AXE
 
ja klar steff, wenn du mir das geld monatlich überweisen willst, kostets sicher viel. lol. wenn du mir das geld direkt auf mein bankkonto (oder vielleicht eigens dafür angelegtes konto) überweist, kommts gar net teuer.

die paar cent wirst wohl berappen können
 
ich werde kein cent fuer ein clan bezahlen eher geh ich raus!!!!

sorry aber das ist und bleibt meien einstellung
 
Ja und überweisen kann auch net jeder oder dürfen des auch Kinder?:eek2 naja cs tine lern ma schön ich hab es in 2 Monate geschafft einigermassen gut zu werden mal sehn wielange du brauchst:D
 
naja so einfach geht das nunmal net man wird sehn mich hat auch keiner gelerh hab mir alles selber beigbracht:/
 
lol wenn du dir mal den plan im internen durchgelesen hast kannst es gerne wiederholen :lol :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom