Tschu Tschu die Ich-zieh-Euch-durch-Profi-Maps Eisenbahn ist da

BFP will ich nicht kassieren ^^
Packe alle Maps die da oben stehn solo. Also kannst dich da echt zurück lehnen falls. Fahre morgen heim wo ich dann nur Lappy und lahmes Netz hab da muss ich eh erstma guggn xD
 
So mal n Update von mir: Hab schon mehrere Leute gezogen bzw. mit Ihnen was geplättet und noch nix eingefordert ausser mein "Vorkaufsrecht" ^^
 
Im Grunde benutzt du also alle nur um alle Upgrades abzugreifen, schäm dich :D
 
I enjoy how Slave Master keeps calling me. I still need upgrade 1 from Wrathgazer on advanced :o. I also am testing Unstable Demon a bit. Slave Master on expert apparently drops upgrade 3 for some sort of hp boost if I recall. Buffed Unstable Demons are quite though just like Ashbones. Both suffer from cc problems though.
 
Mit dezi spiel ich gerne, weil man zu 90 % die Karte schafft.
Hab schon oft Karten wie Pesthauch oder König der Riesen mit
irgenwelchen Leuten probiert. Jedesmal gaben Leute auf, obwohl
die Karte noch durchaus schaffbar gewesen wäre. Das nervt irgendwann enorm.

Angehnmer nebeneffekt ist natürlich das man relativ schnell an Upgrades kommt.

Desweiteren kann man sich ne Menge von ihm abschauen. Der Lerneffekt ist
dabei auch recht gross. :)
 
Bei den andren 10% bleibt Rogan unvermittelt stehen oder ich hab den Timer auf Sonnensteg verpennt :ugly
 
Ich muss auch mal wieder Zug fahren, wann biste den gemeinhin online.

Gruß Jarbar
 
Unter der Woche wohl nur noch ab circa 19Uhr am Wochende am Mittag ^^
 
Bei den andren 10% bleibt Rogan unvermittelt stehen oder ich hab den Timer auf Sonnensteg verpennt :ugly

Ich kann mich da an so einen gewissen Drachen erinnern :D
 
Bei der Map könnte ja auch ma einer von Euch mit immer drücken. Ich erklärs ja auch lang und breit wie das funzt. Aber nö ... lass ma dezi machen.
Da war der Drache nur gerecht ^^

Heut Abend werd ich btw. n paarmal Konvoi durchknallen. Wer mitmachen will soll mich ingame anschreiben (mach vorher erstma wieder n bisl Mo -_-). Ich behalt mir das Vorrecht auf Karten vor aber gibt ja immer 4 Drops da sollte auch für Euch genug bei sein.

Ich update auch Post 1 nochmal!
 
Hört sich gut an... ich würde auch gerne Mal mit dir (oder mehreren von hier) spielen, aus Spaß- und aus Farmgründen, denn ich brauche noch einiges von Profimaps. :)
 
dezi ich hohl dich mitn traktor ab ^^

wie wäres wenn wir uns mal anständig zu laufen lassen zum einstand im hood ^^
ich wähle die hoch prozentigen getränke dafür wählst du die aufladungs getränke .
 
Aufla... was?
Willst du behaupten es gibt Getränke die einen wieder fit machen? ^^

Bin am WE @ Halle wegen Hochzeit von guten Freund, also nicht da. Nächstes WE dann ggf. falls ich da net Besuch krieg.

@Topic bzw diablo
Add mal die Leute ausm ID Thread - da is eigentlich immer wer on.
 
Back
Top Bottom