TS in neuer Grafik?

Würdet ihr ein TS Remake mit besserer Grafik kaufen?


  • Total voters
    44
Ich bin zwar keine Grafik hure,aber ein fan von Remakes:DIch wäre dafür,ABER und das ist das riesen große aber,2D grafik!Es sei den die kriegen TS in 3D hin,dann gäbs großen respekt XD

Nein manche kommen einfach nicht miteinander aus...ops falsches game:ugly

Ich glaube nicht,nein anders.Letztes jahr wurde doch ein neues add-on für das alte Dungoen Siege gemacht oder?So ähnlich könnte man es auch machen,TS selbe grafik,selbe funktionen,vielleicht freiwählbares setting(was auch Tech stufen insbesondere bei Nod beinflusst.Sprich,feuersturm/ zwischen FS und KW)
Vorraus setzung wäre das man TS und FS bereits installiert hat.So könnte man FS und KW ich sage mal enger verbinden,keine große zeitspanne einfach ein Lücken füller,in alter geiler grafik ohne Bugs(Aber der Ghost stalker bug kann gerne bleiben:D)

Das würde ich einem Game mit neuer vorziehen.Aber um nochmal auf 3D zu kommen,wie sollen dann die löcher aussehen wo der ghoststalker nicht hoch/runter schiessen kann?Kleine viereckige löcher oder was?:ugly
 
von mir aus, wenns die geschichte zwischen TS und TW erzählen würde ^^
das gameplay fand ich besser als in TW... einige komfortergänzungen und so und würd 'n gutes spiel geben.. so als addon für TW oder so...
 
nen remake wie z.B. resident evil für gamecube (von der qualität her) würde ich sofort kaufen, wobei ich tiberian sun nicht besonderst gut fand
 
Das problem an den ganzen tollen mods ist das sie entweder nie oder viel zu spät rauskommen^^
 
Das problem an den ganzen tollen mods ist das sie entweder nie oder viel zu spät rauskommen^^

Einfach mithelfen, dann wird das. TSR könnte übrigens auch Hilfe betreffend Balancing/Gameplay gebrauchen, nicht nur die Klassiker von wegen Coden und 3D/2D Zeug.
 
Einfach mithelfen, dann wird das. TSR könnte übrigens auch Hilfe betreffend Balancing/Gameplay gebrauchen, nicht nur die Klassiker von wegen Coden und 3D/2D Zeug.

Wo muss ich unterschreiben :D
 
Könnt ihr ned die exakten werte von Tibsun 2.03 übernehmen? Aber ich würde gerne helfen....
 
Last edited:
Damit hast Du dich wohl 1A als C&C Fan disqualifiziert.

ich bin schon cnc fan TD hab ich 10 mal durchgespielt. TS hab ich die Geschichte gelesen aber das game hat mir persönlich nicht gefallen.

Ich meine wie kam der Sprung von Kampfpanzer auf Walker? (oder wurde das in TS erklärt?)

aber zwischen TS und TW/KW muss die Story ausgebaut werden!
 
Könnt ihr ned die exakten werte von Tibsun 2.03 übernehmen? Aber ich würde gerne helfen....

Kann man nicht, da andere Engine. Z.B. ist ne Angriffsrange von 100 in TibSun ne ganz andere Range als in C&C3.
 
Back
Top Bottom