TIME 2 DIE - SUCHT NOCH 3-4 Spieler für ein ESL Conquest Team !

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



Moinsen!

So, wir hatten heute unseren ersten War.
Wir waren eh schon immer die Conquest-Truppe, so motiviert von unserem ersten Erfolg, wollen wir am besten direkt in der ESl mitspielen.

An und für sich sind wir schon genug, aber es sind noch gut 4 Plätze zu vergeben, danach wird der Platoon geschlossen.
Es ist eigentlich die Chance auf einen "guten" kleinen Kreis der untereinander harmoniert.

Was wir erwarten von euch:

-Teamspeak für die Kommunikation
-Spaß am Spiel - Bitte keine K/D Suchties, die können COD zocken gehn.
-Mindestalter von 16 Jahren
-Am besten wäre ein positives Sieg/Niederlagen Verhältnis und gutes Aiming bzw. Treffsicherheit. ^^

Falls Interesse bestehen sollte, einfach melden, hier ist der Link zum Platoon im Battlelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391339419517/

Cheers!
 
hab gerade Berichten lassen vom Funny gestern.. Gratz an euch zum Sieg..
 
Thx Mike, waren gute Spiele !


€dit: Suche beendet, brauchen keinen mehr.
 
Last edited:
Back
Top Bottom