Tim715 / Willi 715 D/C

mhmh also ich wars ja wohl kaum wo ich gesehen habe das wir keine cance hatten bin ich gegangen also kann ja nur einer sein :kek :kek Willi715
 
lol tim
ich war getbanged
du hatest aufgegeben dein mate war auch so gut wie tot
und was macht dieser willi willig?
DC grrrrrrr
 
DeR GeneraL Willi715 sagt:
du bist ein n00b
DeR GeneraL Willi715 sagt:
haust einfach ab
DeR GeneraL Willi715 sagt:
dann hab ich reconnt
DeR GeneraL Willi715 sagt:
wenn du abhasut

das hat er nach dem game zu mir gesagt
 
toll und was hat das jetzt zu bedeuten?
naja unser cheater willi :D:D
 
mann kann ja auch auf replay sehen (von dir) das ich vorher ausj game gegangen bin
 
HAHA Tim715!
Stimmt schon du hast keinen disconect gemacht!
Meine vermutung:Du weisst das der erste der ein game auf beenden klickt keinen loose bekommt,und dein m8 weiss das man keinen bekommt wenn man alt+F4 drückt.
Ich wette ihr habe hammer states mit sau wenig niederlagen weil ihr das öfter macht und das finde ich ist wie cheaten!!!

Wenn ich falsch liege dann entschuldige ich mich!

^^Du wirst eh behaupten das es nicht stimmt^^

ich habe lieber 4 niederlagen in meinen states als ein cheater zu sein !!!
 
weisste was ich zocke 90% 1vs1 und net 2vs2 und im 1vs1 mache ich sicherlich kein d/c hab so was einfach net nötig:shout :shout :shout
 
Last edited:
Willi ist aber vor paar wochen ist er auch wo wir am verlieren wahren ausm game gegangen und da hab ich gedacht rache ist süß und bin abgehauen da ist es ja ausgeglichen jeder hat dan halt ein lose :D :D
 
sorry

Ich weiß das es scheisse war mach sowas auch eigentlich nicht wars erste mal :((
Und schäme mich uach ganz doll dafür:nono
ihr könnt ja nen freewin von mir haben wenn ihr wollt, tut mir echt leid :(( :(( :((
mach sowas auch ned mehr versprochen.
 
hehe gut willi ich kann dir dann ja die flügel stutzen wenn du keinen freewin gibts.Nähe Kassel *g.Sehr schön *g
 
hmm

Keine angst ich gib schon freewin
aber ob du es schaffst mir die flügel zu stützen ist ne andere sache:lol :lol :lol :lol :pp

aber ich gib freewin.
 
Back
Top Bottom