Tiberium fließ nicht richtig (Wirtschaft ist tot)

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Irgendwie hats bei der Gold Edition von CnC Fehler reingehauen.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Ich mein die Grenadiere grenadieren sich teils selbst weg und sind stärker (oder nutzloser, weiß net mehr) als im Original, aber viel ärgerlicher find ich ist die Tatsache dass sie das Tiberiumsystem verbacken haben.
Im Original kam das Tiberium in einem Schwall aufs Konto, bei CnC95 rieselt es in viel zu kleinen Schüben ins Portemonnaie. Das ist nervig wie blöde weil das Geld so nie langt O_o

naja *shrug*
wollts nur mal loswerden -_-
 
ich weiss ned genau wie du's meinst...
bei CnC Tiberium Down (teil 1) kamen die tiberiumlieferungen immer in 25$ schüben aufs konto.
bei Red Alert brachte der Sammler das Erz in einem schub in die Raffinerie.
bei TibSun warens wieder glaub 50$ schübe...
bei RA2 wurde wieder das ganze Erz auf einmal geleert.

und wegen den grenadieren:
in teil 1 sind sie stärker als in RA, und wenn einer getötet wird explodiert er und schadet die umliegenden einheiten, kann also bei vielen grenadieren ne kettenreaktion geben.
in RA wurde die stärke zurückgenommen, die kettenreaktion blieb aber ;)
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in der 95er Version Fehler eingeschlichen haben.
Bei der Dosversion ist man noch gut mit einer Raffinerie ausgekommen, bei der 95er Version braucht man eigentlich schon 2 damits einigermaßen gut läuft.
und bei den Grenadieren wurden auch die Werte verfälscht.
 
wenn du spielen könntest wüsstest du das man mindestens 2 Reff + 4 harv brauch damit man flüssig spielen kann -_-
 
Ich kann gut genug spielen um die Mission zu packen, dat langt doch :D
 
ich hab die first decade version halt.. (auch dat cnc 95) und ich merk keinen unterschied zur alten version.. hab die missionen genau gleich geschafft.. (oke, sandsäcke sind halt scho n ein schweres hinderniss *zwinkerzwinker* XD)
aber sonst merk ich keinen unterschied... =/
 
Back
Top Bottom