@TEAM@ Beitritt?

@Team@ Beitritt?

  • Ja, bin dafür!

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, bin dagegen!

    Votes: 4 57.1%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    Votes: 2 28.6%
  • ---:::Nicht beachten - mein Fehler!::::--- ;) (Mafi-Kontrollbox)

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Der mir vollkommen unbekannte Clan hat heut morgen einen Anfrage auf eine Aufnahme gestellt! Da die YR-Ladder nicht funktioniert momentan (RA2 schon, da sind sie Rang 16 mit 49 wins und einem losses) kann man sich keinen direkten Eindruck verschaffen. Genug Plays haben sie scheinbar, hab aber jetzt zuwenig Zeit dies genau anzuschauen!

Junker
 
...werde mir auch erst mal ein bild machen und melde mich später noch einmal

P.S....schade junker das das spiel gestern irgendwie nicht zu stande kam... :( aber lag wohl auch an ww
 
Hab grad euer Clanforum gesucht, um dir mitzuteilen, dass ich da gestern geflogen bin und nicht mehr reinkam für etwa ne halbe Stunde oder so!

Ich werd auch erstmal abwarten, bis WW die YR-Ladder wieder zum Laufen gebracht hat! Jedenfalls geht jetzt wieder die Claninfo! Nur 5 Member? Ich dachte der ist grösser bei dem guten Rang! Hier noch die URL zu ihrer ClanHP, die sehr viel aussagt! :D

Junker
 
haben leider kein clanforum ( mangels beteiligung )...

is ja auch halb so wild wegen gestern --- wird ja nicht die letzte zusammenkunft sein :D:D

OK also wieder zurück zur abstimmung....
 
na so richtig erwärmen kann ich mich für @team@ noch nicht, wobei ich da nur ne aussage von klarofix aus gcc-nc habe. der hat auf wasserbombe gegen TeAmT4nk gespielt und zwar in der von uns bevorzugtem spielweise (junker weiß ungefähr, was ich meine). da hier ein boomer so schnell es nur geht gebaut wird und vor erhalt des map-reveals dieser auch schon beim gegner ist, welcher jedoch erkundet wird, war das in dem game etwas merkwürdig. der gegner hat nämlich auch schon vor map-reveal boomer gehabt und auf die base von klarofix geschossen, jedoch ohne erkundet zu haben!?!

soweit zu zu dem nicht richtig erwärmen können.

so hier mal die stats von @team@:

stats von @team@

cu

joshix
 
Die Plays sprechen auf dem ersten Blick nicht gegen sie!
Aber ob sie bisher MapCeater waren, kann man aus den Stats nicht herauslesen! Leider!

Junker
 
nö im gegenteil, sie haben da auch ein loss gegen nen 0-punkte-clan drin und da kommt ja sonst meistens ein dc. also die 6 plays sind auch aus meiner sicht akzeptabel.

gibt es denn noch andere mit kontakt oder weiteren infos zu @team@?

cu

joshix
 
hmm, also mir ist der Clan leider auch gänzlich unbekannt und so richtig aufschlussreich ist deren Clanforum hier auf dem UF auch nicht wirklich - jedenfalls nicht schlechter als die Homepage :D:D - aber gut, wir haben auch mal klein angefangen.

Will mir auch noch ein näheres Bild machen, habe aber meine Stimme schon abgegeben :D:D:D
 
At|TEAM|At mein "At" funzt nicht) waren früher, da bin ich mir sehr, sehr sicher, bei Ra2 Mapcheater. Genauso sicher bin ich mir, dass aCnCTank in diesem Clan war/ist. Joshix unterstützt mich in meiner Meinung, daher lehne ich eine Aufnahme ab.
 
ich habe bei diesem Clan auch ein ungutes Gefühl, was ich aber (noch) nicht genau beweisen kann. Ich suche noch nach ein paar Hinweisen, vielleicht fällts mir wieder ein, wieso ich die irgendwie nicht mag...

Ich stimme später ab
 
bin auch gegen eine Aufnahme. Sie sollen zuerst mal ein paar Monate fair zocken und dann können sie nochmals nachfragen. Neben dem das ein Clan fair sein sollte, muss er bereits eine zeitlange bestehen, um zu Codex zu kommen, oder?
 
Jip!
Ein frischer Clan mit Membern, die neue Nicks haben, bringt uns nicht viel Vertrauen entgegen! Soll ja nicht negativ klingen. Aber neuen Clans muss man erstmal einige Zeit sich entwickeln lassen. Es fehlen noch einige Stimmen.

Junker
 
na gut, es fehlen noch ein paar stimmen, aber eine für die aufnahme erforderliche 2/3 mehrheit kann eh nicht mehr entstehen.

also antrag auf aufnahme negativ!

cu

joshix
 
stimmt

ich finde ein clan der aufgenommen werden will sollte uns
schon überzeugen das der clan passt
und das ist hier nicht der fall
in der lobby bekommt man einiges mit, kann aber auch nur
der übliche mist sein .....


vb82
 
So!
Geschlossen! Der Trend war schon soweit vertieft, dass ein Umlenken der allgemeinen Meinung mehr als unwahrscheinlich erscheint! Daher abgelehnt. Mal sehn, welcher Clan es als nächster wissen möchte!

Junker
 
Back
Top Bottom