Suche RA3 Clan

Joined
Feb 3, 2009
Messages
25
Points
0
huhu,

wie gesagt .. suche einen guten RA3 Clan!

Bin 24 Jahre alt und zocker aus Leidenschaft! ;)
Spiel RA3 jetzt seit 2 Monaten und würde mich selber mit Skill mid+ einstufen..

Bei Interesse meldet euch bitte..

ICQ: 200226460
E-Mail: Moritzmueller@gmx.net
 
Hey,
ich habe dich mal in icq geadded! falls intresse besteht kannst du dich ja melden!
unsere hp : www.oktron-clan.de

Ich schwafel ungern! am besten machst du dir selbst ein bild von uns und entscheidest selbst!!!

zocken laddergames wie ccw,ingame und cups wie die von der esl usw!!
ts ist auch vorhanden und dort wird auch immer drauf gespielt
Ein super lustiger haufen ! alle über 18 bis über 50 :-D

Wir sind sehr aktiv! 21 leute derzeit..... der grösste teil ist jeden abend da und zockt auf unseren teamspeak!
 
Last edited:
Hi,
also wir würden dich auch gern aufnehemn. Müssten aber erst nen Trialgame zocken ;)
Nehmen auch regelmäßig an Tunieren teil und wärst sicher ne Verstärkung zu unserem guten Squad.
homepage gibts bei uns natürlich auch: www.mymf.de
Bei Interesse: icq 427744280
 
Moin,
Vieleicht hast du ja interesse an unserem Clan www.tbR-eSport.net Spielen derzeit Ra 3 und haben auch gut Jungs dabei, die sich immer über neue Spieler freuen. Also schau einfach mal vorbei und wenn du Lust hättest zu uns zu kommen, dann schreib mich einfach im icq an: 465823877
MFG RoToR
 
Nur um das Vorsprechen aller Clans hier komplett zu machen^^
Schau auf www.v-mc.net vorbei, wenns Dir da gefällt meld Dich entweder bei mir, schreib was ins Forum oder stell eine blaue Lampe ins Fenster...
 
da war oktron mal wieder schneller :-D denn wie heisst es so schön

*OKTRON iS ThE WaY* Yep thats right I would saY! =)
 
Spätzünder ^.^ Ich glaub er ist vergeben:p
 
so weit ich das weiß hat er noch keinen clan! er war zu oktron zeiten kurz mit mir am daddeln... isn netter zeit genosse und lernfähig issa auch! denke er hat einfach nur keine lust auf was festes !
 
Back
Top Bottom