Suche Pöppel aus Glas

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Gibt es jemanden unter Euch, der einen Onlinehandel kennt, welcher Pöppel (die Figuren von Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht) aus Glas verkauft? Ansonsten tun es auch Glasnuggets (die es in verschiedenen Farben gibt)

Spielematerial.de und connexxion24 hab ich schon geschaut...
 
ka, aber vielen dank für die erweiterung meines wortschatzes :)
 
Sie nennen sich btw Püppchen ;)

Einzeln konnte ich sie bislang nicht finden.
 
Sie nennen sich btw Püppchen ;)
Also wenn ich nach Pöppel suche finde ich exakt gesuchte Spielfiguren, wenn ich dagegen nach Püppchen suche kommt nur Müll der damit nichts zu tun hat. Da glaube ich doch lieber Ersteres, was ich übrigens auch noch nicht kannte :)

Ich habe auch mal online gesucht aber nichts gefunden, schon krass, dass immer wieder ganz banale Produkte auftauchen, die man ohne Weiteres gar nicht so einfach bekommt. Und das in der heutigen Zeit. Am meisten Erfolg wirst du vermutlich direkt im Spielwarenladen haben, vielleicht haben die irgendwo ein Schälchen mit Figuren. Wobei aus Glas, auch unwahrscheinlich :s
 
... wenn ich dagegen nach Püppchen suche kommt nur Müll der damit nichts zu tun hat.

oder heisse Püppchen, so á la wenn du mal hugrig bist, schnapp dir die Laura? :deal :D

B2T:

es ist verwunderlich, dass es so viel aus Holz, Metall, etc. gibt aber kaum etwas aus Glas... :o
im Geschäft hab ich noch nicht nachgefragt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom