Suche Handy zum Telefonieren :D

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey,...

also ich hab schon länger nen HTC Handy bloss irgendwie is mir das zu "groß". Ich suche deshalb einfach nur nen Handy zum Telefonieren, kein mega Screen, keine extra Funktionen nur Telefonieren, was in die Hosentasche passt^^ gibts sowas noch? und natürlich keinen Vertrag :D
 


Wie wäre es mit einem der kleineren HTCs ? :D

Oder das von Deamon so oft beworbende ZTE Blade / Orange

Bekommste günstig und sind schön klein.


Aaaaansonsten.... joa... Schau dich bei Nokia oder SE um ;)

 
Hab mir vor kurzem dafür das hier gekauft:
http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kam...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302262504&sr=8-1-spell

Ist super robust, leider spiegelt das Display recht stark und ist bei direktem Sonnenlicht schwer bis garnicht zu lesen. Aber sonst ist das auch die einzige größere Macke.
So Details wie das man die mittlere Menutaste nicht belegen kann und das die Tastensperre das Display zu sehr abdunkelt, aber das sind halt kleine Bediendetails die mich nicht weiter stören. Zumindest nicht bei dem Preis ;)
Von der Stabilität und der Akkulaufzeit bin ich schwer begeistert. Ich telefonier zwar echt wenig aber ich lade das Handy so alle zwei Wochen mal auf :) Die Sprachqualität ist auch okay. Von nem 50 Euro Handy sollte man jetzt halt keine Smartphone Klangqualität erwarten.
 
Last edited:
Nokia X3-02 ist meiner Meinung nach schön und hat Quadband HSDPA geht also auch in den USA, gibt es hier schon für rund 168 CHF.
 
Back
Top Bottom