[Suche] Actionreiche Gameplay Ausschnitte für Teaser

Joined
Dec 28, 2012
Messages
965
Points
0
Hallo,
erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin da sich dies allgemein auf Ausschnitte und nicht auf Replays oder dergleichen bezieht. Der Hauptgrund ist, dass ich dabei bin ein kleinen Teaser zu machen für unsere Let´s Play. Dabei soll gezeigt werden welche Spiele bald folgen. Da ich ehrlich mir nicht jedes Spiel spoilern will, und es ewig dauert bis man mal was richtig Actionreiches hat was spannend ist und so weiter. Deswegen bettel ich nun euch an, dass ihr mir vielleicht kurze actionreiche Clips von folgenden Spielen geben könntet:

Borderlands
Borderlands 2
C&C ZH
C&C RA3
C&C 4 (Ja ich weiß das es kacke ist, aber ich finds gar nicht soooo schlecht) Steinigt mich bitte :D

Dabei sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur
- nicht länger als 30 Sekunden
- uneditiert (also keine Filter usw)

Ich habe nur noch keine Idee wie das mit dem übertragen aussieht, aber ich denke mal das 10 Sekunden auch schnell über hoster gemacht sind. Außerdem gebt mir bitte nur die Files wenn ihr mir auch erlaubt diese zu Benutzen, aber ich glaube wenn EA das schafft, schafft ihr das auch. :D


Danke im vorraus. Wenn das hier falsch ist bitte ich das zu verschieben und mich drauf hinzuweisen.

mfg Schlachi
 
Wenn du die Spiele eh selber hast, dann mach doch selber ein paar Clips. Mach ein Mehrspielerspiel mit einem Kumpel und dann inszeniert ihr halt actionreiche Clips. Ist ja nun wirklich nicht so schwer. :kek
 
Replays könnte ich dir senden (aber nur Gen ZH) mit coolen Scenen könnteste dann ja rausschneiden, wird glaub einfacher als dass ich sie abfilme und dann sende...
 
Back
Top Bottom