Stormrider-Konterversuch

hmm denke nicht das der nachteil so enorm is-----> weil kürzerer sammlerweg ohne sammler bringt nix :D
 
Hmm also selbst wenn dann kann man erstmal mit den 2paar nodmods auf die sucher gehen da ein sucher null chance gegen 5 nodmods hat solange halt flieger und tanks harasen und danach nochmals 4 nodmods pumppen und die auf die sammler schicken wenn das früh genug kommt dann kann der gegner gg schreiben solltest du merken das der gegner das abwehren kann versuche minimum 2 sammler zu kicken und such dir die vollen raus, das nimmt ihm denn wind aus den segeln und er wird sich nich getrauen aus seiner base zu kommen solange eco nich läuft
 
Wenn seeker spam kommt=GG tbh VS Traveler.
Ich habe einmal nur 3 bikes gebaut und habe dann gemerkt,dass er seeker spam macht und es war schon zu spät,weil ich auf 3 bikes gegangen bin und er sie mit seeker easy abgewehrt hat und gleich zum Gegenangriff übergegangen ist mit lightning spike und das eingepflanzte Teil in mein tib field und ich war schon total im Nachteil.
Bikes sind sowas von crap tbh gegen Scrin,wenn er auf seeker spam geht.Und ein buggy am Anfang bauen zum scouten bringts nicht wirklich,weil dich das nur unnötigen Zeitverlust kostet gegen Traveler.
 
Wenn seeker spam kommt=GG tbh VS Traveler.
Ich habe einmal nur 3 bikes gebaut und habe dann gemerkt,dass er seeker spam macht und es war schon zu spät,weil ich auf 3 bikes gegangen bin und er sie mit seeker easy abgewehrt hat und gleich zum Gegenangriff übergegangen ist mit lightning spike und das eingepflanzte Teil in mein tib field und ich war schon total im Nachteil.
Bikes sind sowas von crap tbh gegen Scrin,wenn er auf seeker spam geht.Und ein buggy am Anfang bauen zum scouten bringts nicht wirklich,weil dich das nur unnötigen Zeitverlust kostet gegen Traveler.

so extrem finde ich es zwar nicht, aber vom Prinzip her ist dies eben das altbekannte bo luck
habe ich die letzten Tage schon n paar Mal erklärt ;) genauso mit shadow teams
 
yup seh das auch so! wobei ich bei nem trav mehr mit Stormrush rechne als mit Seekerspam , wobei Gerwar schon gesagt hat das is Bo Luck! Aba wenn man sich sicher ist es kommen die Storms und sie kommen, dann hab ich euch jetzt wenigstens ne art und weise aufgezeigt die evtl. funktioniert! (je nach skill^^) P.S.: bekommt man für sowas nen Stratpoint???
 
Last edited:
Ich weiß ned, aber ich hab mir folgendes gedacht: 5er ST-Rush (ich kann den bloß ned gscheit), die Waff kicken. Gleichzeitig 5 Mods. Die Shadows zurückziehen, und dann wenn er techt, im Idealfall mit 3 STs das Nervenzentrum und mit 2 das 1. Flugfeld + 1 Stormrider der grad rauskommt. Gleichzeitig mit Bikes harrassen.
Wär das praktikabel?

PS: Vll gehts auch bloß auf USA, weil man durch 2 Spikes genug Kohle hat. Mal probieren.
 
richtisch! wobei ST auch ne gute alternative wären nen SR Rush zu unterbinden. P.S.: es gibt genug dumme die warten bis sie alle SR zusammen haben :D:top
 
der protraveller spielt sucher am anfang!
bestimmt net so ne lowecobo mitv stormrider.

und er techt schnell >> cultisten >> mechas >> prodigy und er verteidigt mit sturmsäulen


grösste schwachstelle und deswegen spiel ich kein traveller = Die Sammler
(baut mal 3 nodmots und seht wie schnell nen travellerharvester down geht...
bei nem reapersammler sieht das anders aus dafür gibbet allerdings keine supergünstige air, devastators, prodigy, cultists... )
versuche den traveller mit 2 - 3 waffs wegzuspammen: ziele sollten sammler und weiche gebäude sein: nervencenter und stasekammer!

gegen cultisten : wirken buzzer, helis und venoms, snipers ...
 
der protraveller spielt sucher am anfang!
bestimmt net so ne lowecobo mitv stormrider.

und er techt schnell >> cultisten >> mechas >> prodigy und er verteidigt mit sturmsäulen


grösste schwachstelle und deswegen spiel ich kein traveller = Die Sammler
(baut mal 3 nodmots und seht wie schnell nen travellerharvester down geht...
bei nem reapersammler sieht das anders aus dafür gibbet allerdings keine supergünstige air, devastators, prodigy, cultists... )
versuche den traveller mit 2 - 3 waffs wegzuspammen: ziele sollten sammler und weiche gebäude sein: nervencenter und stasekammer!

gegen cultisten : wirken buzzer, helis und venoms, snipers ...



du weißt aba das wir hier vom Stormriderrush sprechn und nicht über Protraveller takken??? :z
 
Na wenn du nen Spike hast bekommst du 10 Mots locker ohne probleme durch, und wenn er auf Sucher geht, dann wechselst du um auf 5-7 Skorps passt schon.

Find die Takke ganz gut:) Ist nur bei Random sehr schwer rauszufinden vielleicht ganz am anfang noch 1 :nodtsbuggy Bauen fürs Scouten :)


Hier noch ein Bildchen^^ Mir war langweilig ;)

Wie geht das mit dem Bild
 
Die BO bezieht sich nur auf Dustbowl( hatte ich vergessen zu erwähnen) und wenn man mit MoK spielt ist die inf einfach zu langsam für einen Scout oder man läuft Gefahr das man den Scout verliert. Es ist nur eine Möglichkeit für den Anfang aber hat auch keine Auswirkungen auf die oben gezeigte BO zum abfangen der Sturmreiter. Da im Anfangspost nur Inf zum erscouten und sichern der tibspikes genannt wurde wollte ich eine andere Variante einbringen. Das Geld das man am Anfang investiert um Inf zu bauen kann man auch in buggys investieren.

Ich dachte mit Shadows zu spielen sei noch besser. Das ist ja grad das Gute mit Nod oder den Kanes Jüngern. Zudem kann man die Shadows anschliessend dazu verwenden den Gegner beim Aufbau zu behindern. Also das ist mal die beste BO für TD.
 
Back
Top Bottom