StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?

Eig. hat EA doch immer noch ein größeres Budget als größte Spieleherstellerfrima der Welt, trotzdem sind Blizzard Spiele von der Qualität/Langlebigkeit besser, daher denke ich, dass nicht Geld sondern die Gamedesigner die Qualität ausmachen.:)

Zur Zeit ist SC2 ja schon spielbar. Die SC Pros zocken das jetzt schon im Multiplayer fürs balancing ( die schweine ^^ ).

Während der Multiplayer Part schon so ziemlich fertig ist ( vlt c&c3 1.4 Niveau? ), ist die Solo-spiel Kampagne erst in der THeorie fertig und wird jetzt erst entwickelt.

Daher wird das Spiel vor Weinachten oder später rauskommen ( und jedes andere RTS spiel verdrängen und alle RTS communities verbinden Oo )
 
und somit wird SC2 die Weltherrschaft an sich reissen und ein weiteren Prozent von Suedkorea suechtig machen. Somit 3% von 49 Millionen Koreanern spielsuechtig *g*
 
Eig. hat EA doch immer noch ein größeres Budget als größte Spieleherstellerfrima der Welt, trotzdem sind Blizzard Spiele von der Qualität/Langlebigkeit besser, daher denke ich, dass nicht Geld sondern die Gamedesigner die Qualität ausmachen.:)

Zur Zeit ist SC2 ja schon spielbar. Die SC Pros zocken das jetzt schon im Multiplayer fürs balancing ( die schweine ^^ ).

Während der Multiplayer Part schon so ziemlich fertig ist ( vlt c&c3 1.4 Niveau? ), ist die Solo-spiel Kampagne erst in der THeorie fertig und wird jetzt erst entwickelt.

Daher wird das Spiel vor Weinachten oder später rauskommen ( und jedes andere RTS spiel verdrängen und alle RTS communities verbinden Oo )

wie gsacht, durch wow ham die genug verdient/verdienen weiterhin genug. sie entwickeln auch nicht 8649896 spiele gleichzeitig wie ea. ich denk auf sc2 wird mehr geld verwendet als auf irgendein einzelnes ea game

ich hoff es kommt recht bald, wobei blizz is ja bekannt für verschiebungen :D dafür stimmt dann halt auch die qualität
 
wenn man zu den entwicklungs kosten noch 10+ jährigen support, EXTREM große(0.5-1M spieler, mal vorsichtig geschätzt) sc2 bnet server mit der besten ingame ladder ever(also wc3 ladder nur sicherlich irgendwie, ka wie, NOCH besser^^)

da wird blizz deutlich mehr in sc2 reingesteckt haben als ea UND sie werden trotzdem noch unheimlichen gewinn machen, % gesehen sicherlich mehr als ea games
vorallem wenn man weiter denkt, zb richtung wow2

denn wow hat den erfolg zu großen teilen spielen wie d sc und wc3 zu verdanken, denn sie haben wow schon extrem gehyped, allein weil sie da waren und weil sie perfekt waren, weils eben blizz war, hat sich sogut wie jeder einfach mal halbwegs intensiv mit wow beschäftigt, wenns viele antesten, bleiben halt auch viele hängen(noob freundlichem mmo einsteig wow, von blizzard perfekt darauf getrimmt sei dank)
 
Man kann StarCraft 2 bereits bei Gamestop vorbestellen. Release wird mit 1. Oktober 2008 angegeben. Realistisch oder reine Erfahrungswerte?
 
Also bei der Gamestar (neuste Heft) wurde 50& Entwicklungsfortschritt und kein Realsedatum angegeben. Oktober 2008, warum nicht, leider noch in weiter Ferne :(
 
Ich rechne mal eher mit Anfang 2008. Das Spiel ist schon seit 2003 in der Entwicklung und soll ja laut Entwickler schon ziemlich weit sein, weiter als die Videos es zeigen.
 
4 Jahre in der Entwicklung und erst 50% fertig?
na ja wenn blizzard jetzt gas gib, wirds vielleicht was, anfang 08 wäre schon toll
 
Leute release steht doch schon fest:p (fake btw)

72de62ba.jpg


456384c9.jpg


141cbba3.jpg

der kopf von ADAM WEISHAUPT

3f39c55f.jpg



Source: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=136917
 
Last edited:
lol is geil^^
aber das es 2008 war ja schon bekannt^^
ein genaueres datum wäre schon cooler :o
 
Zuerst war ja mal ein Realise Herbst 07 genannt worden, allerdings sicher nicht offiziell :D
Ich schätze einfach mal auf Weihnachten 08, bei Blizz weiss man ja nie. Das Spiel wird sicherlich fertig sein, allerdings wird jetzt noch ein Jahr an der Balance gefeilt, andere RTS werden in einem Jahr produziert und veröffentlicht *räusper Ea räusper* :D
Aber gut Ding will Weile haben, trifft auf Blizz-Produkte 100% zu. Ausserdem sind die Erwartungshaltungen auch enorm hoch.
 
Back
Top Bottom