Spielt hier jemand noch Renegade????

Wie oft spielt ihr renegade am tag??

  • 1stunde

    Votes: 3 12.0%
  • 2-3stunden

    Votes: 1 4.0%
  • garnich

    Votes: 21 84.0%
  • über 10 stunden

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25
Status
Not open for further replies.
Renegade hatte ich mal hab mir es glaub an dem ersten tag geholt wo es in Deutschland rausgekommen ist aber meine voraussetzungen sind einfach zu schlecht gewessen pc slow und deswegen hab ich es verkauft ansonsten hab ich alle Tib sun Cd alarmstufe Yuris Rache Tiberium sun 3 und Firestorm und das 1 tiberium Conflikt :) ansonst bin ich zufrieden und was das spielen angeht ne renegade spiel ich nicht weil das einfach zulang ist:))
 
ich habe renegade noch nie richtig gezockt dat ruckelt mir zu sehr o_O
 
das game muss ja net lange dauern lol also nach 3 min kann ein game logischer weise vorbei sein auch bei maps mit turm...
 
Wahnsinn, Renegade _HÄTTE_ so saumäßig krass werden können aber WW hats gründlich in den Sand gesetzt und seine Versprechen nicht gehalten :(

Codename Eagle von 1999 hatte bereits mehr als CCR und das noch bei ner guten Grafik und dann auch noch Jahre vor CCR....
WW hat einfach ne urschwache Engine gebastelt, dabei wärs geil gewesen mit den Fahrzeugen (im ORIGINALDESIGN!!) rumzufahren, z.b. dem NOD-Bike oder dem Orca...
was hat WW umgesetzt?

Landfahrzeuge... in angepasstem Design... toll -_-
und wenn ich als Infanterist schon keine zu großen Probleme hab nen Mammut Panzer auszuschalten endet die Toleranz. WW hats voll verschissen, aus Profitinteresse.

Wenn ich das Spiel hätte würd ichs wahrscheinlich aber trotzdem ganz gern zocken, nur hat mir 1.) Die Demo gereicht und 2.) habsch kein Geld -_-

Ich empfehl euch Codename Eagle, Battlefield 1942 (Nachfolger von Codename Eagle ) und Operation Flashpoint wenn ihr was mit Fahrzeugen usw. haben wollt.
 
Ich mag Renegade, aber Battlefield is besser, obwohl ich es nicht gespielt habe sag ich das.
Hat aber auch dem Grund da man viel höher fliegen kann, von den Infos die ich habe, is da einiges besser^^
 
CS? Das is nie im Leben besser.
Das is ein sucker Mod.
Das kann man echt nur sagen..

Und ich finde Half-Life da eher besser, aber niemals ein Mod und schon gar nicht CS!
 
Hab's auch schon lange nicht mehr gezockt aber ich glaube ich probiers noch mal........

Suvenekro melde dich doch noch mal bei mir mein ICQ nummer :175660882 ...:kek
 
Hier is echt gar nis los, in dem Forum..

Ach, und übrigends dein Avatar is genial.:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom