...:::Spammerecke:::...

es geht nicht um tatatur du musst die richtigen einheiten anklicken um das richtige zu bauen
wie zb age of amp oder bei wc3 die normalen arbeiter
 
jo die neuen patches machen das spiel schon wieder um einiges besser und die lobby freundlicher (neuester V 1.3), anfangs gabs ja sehr viele probs mit connection und lobby insgesamt
denke es wird eh noch mehrere patches geben wie z.B dass china und lotus geschwächt wird und dass es mehrere laddersysteme gibt, wurde ja bereits angekündigt und die option gibts auch schon
 
Genau diese Probleme habe ich auch @cifixion.Ich habe es noch nicht einmal geschafft generals online zu zocken.Jedesmal kappt die Verbindung bin schon am verzweifeln.
 
jo ich werd aller 5mins vom server gekickt das kotzt mich an lol naja hoffe auf den nächsten patch und @balllaman mit der black lotus hast recht wenn du grad im angriff bist und nix in base hast und die black lotus is grad fleißig am worken bist erschoßen
 
:eek spamor da lamor :eek2

da new drunken spamor is born - balllaman is back

bin nun auch auf den geschmack des sinnlosen schreibens gekommen
 
Last edited:
Back
Top Bottom