Sonntag 20:15 KotH #4 Herausforderung live!

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Sonntag Abend um 20:!5 Uhr muss sich TankRr seinem ersten Herausforderer stellen und zwar Master Tobo. Das Match wird live bei predicition !live* gecastet.

Casten wird es erneut Prof.Pain und als Co.Caster wird er NEM_OK und Gurke dabei haben. Bei Gurke darf man sich auf Emotionen pur freuen!^^

Hier auch nochmal die letzten Replaypacks vom vierten KotH Cup:

Runde 3 und Finale: http://dow.4players.de/forum/warham...tiplayer/replays/31526-koth-4-runde-3-finale/

Alle weiteren Infos findet ihr hier: http://dow.4players.de/forum/news/esport/31529-king-of-the-hill-4-herausforderung-am-sonntag/

Ich hoffe es werden wieder ein paar einschalten. ;)

*Erneut muss man sein Alter verifizieren um den Stream schauen zu können da DoW2 ab 16 ist und der Stream vor 22 Uhr läuft. Ansonsten könnten die Jungs von prediction Probleme mit dem Jugendschutz bekommen.
Es gibt 3 Möglichkeiten:

Prüfung der Personalaausweisnummer: Dieser Zugang ist temporär, wie lange weiss ich auch nicht. Den findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=perso

Dann gibt es noch die Möglichkeiten sich über das ESL Trusted System zu verifizieren oder auch wenn man eine Persokopie per Mail schickt. Alle wichtigen Infos zur Verifizierung findet ihr hier: http://www.prediction-gaming.net/index.php?site=static&staticID=16
 
Ne, ich glaube das war NEM_OK.

edit: ja klar NEM_OK. Hatte ihn heute erst im mumble :D
 
so gleich gehts auch los. Gurke kann nicht, warum auch immer. Ich mach heute bissel Co.Mod!
 
bin ich ma gepsannt :D

grüße mich !

edit : bei mir ist noch alles schwarz, sag ma bitte wann der stream online ist toaster

edit 2 : jetzt geht alles

edit 3 : ist mir echt zu parteiisch, tobo hat im game 1 echt gut gespielt, dass kam aber ne so rüber
 
Last edited:
Sry clickz, jetzt grad erst deinen Post gelesen. Konnte im ersten Game nichts sagen. Der Ingamesound war zu high und ich wusste nicht mehr ob ich pausiere wenn ich aufs menü klicke xD
Ich hoffe, dass es dennoch gefallen hat und ich fand es nicht wirklich parteiisch im ersten game, je nachdem was ich davon gehört habe, das bisschen^^

Hier auch die Replays ;) http://dow.4players.de/forum/warham...koth-4-herausforderung-master-tobo-vs-tankrr/
 
Back
Top Bottom