Sonnenbrillen 2008

vergiss es ich biete MEHR, wer die Brille ersteigert bekommt n Supportpünktchen
 
Achwas, die wandert in den U-F Preispool. Bei dem nächsten Contest wird die Brille der erste Preis sein
 
Das ist definitiv die geilste Auktion die ich je gesehen hab, ausgenommen der Tusse die ihr Baby bei Ebay verticken wollte :ugly
 
Das ist definitiv die geilste Auktion die ich je gesehen hab, ausgenommen der Tusse die ihr Baby bei Ebay verticken wollte :ugly
Wir können ja mal ZeroX^ verkaufen ^^
 
wenn wir schon dabei sind. Ich suche seit 5 Jahren eine Guess Sonnenbrille.
Müsste aus dem Jahr 2003 gewesen sein.

Die Gläser waren nach aussen in allen Farben verspiegelt. Und man hat wenn man sie aufgesetzt hat, alles leicht Rosa gesehen.
Die Gläser waren unten ohne Rahmen, hingen also praktisch im oberen Rahmen drin.

Hat damals wahrscheinlich so 300 euro gekostet. Da ich sie aber mittlerweile 5 Jahre suche, und mir auch Guess USA nicht wirklich hilfreich war biete ich 500 euro für so eine Brille.

Ich lauf halt seitdem ohne rum, und meine Arme Netzhaut ist sicher nicht glücklich darüber.
 
Brillen ohne Komplettrahmen kommen mir nicht mehr ins Haus. Mir ist eine Brille runtergefallen, bei der die Gläser nur oben befestigt waren... und zack waren 20 Euro futsch -_-
 
Hmm, meine neueste Sonnenbrille hat auch nur so wenig gekostet- sieht aber bei weitem besser aus :) Mir ist noch nie ne Sonnenbrille kaputt gegangen- aber wenn, dann hätt ich eh noch drei andere :D
 
hab im laufe der zeit all meine brillen verloren oder sind kaputt gegangen... need neue :(
 
Hab mir eine Anfertigen lassen. Ansonsten bin ich nicht so der Sonnenbrillenträger :)
 
Back
Top Bottom