So Leutz Johannes is Back und Hat viel im Gepäck!

Joined
Aug 1, 2001
Messages
1,946
Points
0
1. Moin zusammen
2. Habe 5 neue member mitgebracht

1.FireChaoz
2.Gozillax
3.King5M
4.YRTanK
5.KillKid1



:rollin :rollin :angel:
allle super leute und net na dan bis bald:kek: :eye:
 
lol was ziehst du denn für eine show ab? du wechselst den clan so wie ich meine shorts ist dir das nicht aufgefallen? einmal bist in -*G*- dann wieder nicht, dann in sovied dann in -taos- dann fragste bei gcc nach dann bist wieder in -*G*- ! tztztz
naja viel spass bei deinem jetztigen clan wobei in paar tagen biste sicher wieder in einen anderen ;)
 
Hmm, tut mir leid Jo, ich kann dich nicht mehr aufnehmen, die Geschichten über dich sind einfach zu eindeutig! Du cheatest und ich möchte dass der Clan dem Codex bei tritt. Deine Member werde ich auch nochmal gründlich prüfen bevor sie in den Clan kommen!

Cy@ Tobi
 
Boa TOBI was soll das den wenn Du meinst dan nehme ich alle Members wieder Mit viel spass alleine in deinem clan:santa:
 
Back
Top Bottom