Sins of a Dark Age

Design is cool, so düster ^^ Das mit den Quests is interessant.
 
Gameplay kommt mir so ultra lahm vor OO. Wäre was für Teufel ^^
 
Aber man braucht immer noch mehr als eine Taste :p
 
So, mal kurz und knapp meine Eindrücke nach wohlgemerkt einem Spiel. Es handelt sich bei diesem MOBA um ein LoL-MOBA. Sowohl die Map, die Champs also auch die sonstigen Designeigenschaften könnten direkt aus LoL stammen. Es wirkt daher mehr wie eine riesige LoL-Mod als ein neues Game. Auch hier habe ich 4-4-4-3 Skillpunkte auf den QWER Spells. Auch hier habe ich ein Recall wie in LoL und 2 weitere Plätze für sowas wie Flash, Blink, Teleport, ... auch hier habe ich Items die wie bei LoL mit AP/... funzen. Demnach wer LoL kennt findet sich auch hier schnell zurecht und ggf. heimisch? Mir selbst sagt z.B. die Grafik wieder nicht zu. Typisch wie bei LoL ist auch der Fakt: keine Denies. Neu ist - auch als Mate bekommt man Cash wenn jemand in der Nähe die Last Hits nimmt - einfacheres Supportleben also. Mit den Helden ist das auch wie in LoL - muss man kaufen / freispielen. Dafür hat man wenn ich das richtig sehe Gold (Echtgeld) und Silber (vgl. mit der Exp-Währung bei LoL).

Lange Rede kurzer Sinn: wer LoL mag und mal n bisl Abwechslung und düsterere Stimmung will ist hier richtig. Für HoN/Dota Spieler ist das wohl eher nix. Ich werde aber noch n bisl testen ...
 
Back
Top Bottom