Seriennummer angeblich ungültig - C & C Tiberium Wars

Joined
Feb 1, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo Forum,

ich hoffe, ich habe diesen Beitrag hier richtig eingruppiert. Bin neu hier.

Folgendes Problem: Gestern kaufte ich mir im Supermarkt C & C Tiberium Wars. Als ich es installieren wollte, sagte er mir nach Eingabe der Seriennummer, dass diese ungültig sei.

Da rief ich mehrmals bei der Hotline von EA an bis kurz vor 23 Uhr. Jedesmal sagte dort eine "Stimme vom Band", dass die Wartezeit 1 Stunde beträgt, bis ich mit jemanden verbunden werde. Heute morgen um kurz nach 10 Uhr (die Hotline 0221-37050193 ist von 10 bis 23 Uhr besetzt - angeblich) rief ich dort erneut an. Derselbe Text... 1 Stunde...

Weiß vielleicht jemand eine Mail-Adresse des Supports?

Gruß

Bastie
 
Danke für die Antwort

Hallo,

danke für die Antwort. Den Kundendienst hatte ich auch schon gefunden, bin aber nicht gewillt, mich bei diesem Origin-Dienst registrieren zu lassen.

EA hat ein für mich derzeit fehlerhaftes Produkt auf dem Markt. Diesen Fehler kann EA leicht nachbessern (neue Seriennummer), aber es ist eine Unverschämtheit, dass man bei Anruf ständig 1 Stunde am Hörer bleiben soll, ein Mailkontakt nicht angeboten wird oder man sich irgendwo registrieren soll, um eine Online-Hilfe zu bekommen.

Wenn man googelt, dann findet man mehrere Leute, bei denen die Seriennummer nicht funktionierte. Die sagen dann, man müsse den Kaufbeleg hinsenden an EA und erhält im Gegenzug eine neue Nummer. Dazu muss man aber die Mail-Adresse wissen, die hab ich nicht gefunden.

Und da dachte ich mir, dass es in einem speziellen C & C-Forum auch schon jemanden passiert ist, der die Mail-Adresse hat. Ich hoffe, es meldet sich noch einer.

Gruß
 
Wäre für mich ein Fehlerhaftes Produkt inkl. Zeitaufwand, was überhaupt nicht klar geht.
Letzte Woche hatte hier ebenfalls jemand Probleme bei der Seriennummereingabe, wobei ich aber nicht weiß, ob es vielleicht einfach ein fehler bei der eingabe beim Key war (ich nehme an, dass er evtl. NULL mit dem Buchstaben "O" verwechselt hat). Aber wie auch immer.

Mein zweiter Link beinhaltet den Community Manager von EA, der dir vielleicht helfen könnte. Hoffen wir das er dich nicht auf den selben Telefondienst verweist :D

Ich hoffe natürlich, dass dir hier noch ein anderer helfen kann, denn ich hatte früher keine Probleme, sodass ich keine Erfahrung sammeln konnte ;).

Viel Glück noch!
 
Live Cat! da kansn dan schonmal ne halbe stunde dauern bis man mit jemand kompetenten in kontakt kommt aber wenn man n bissl dampf macht geht das :D
 
Ich weiß ja nicht, ob das beim EA Kundendienst auch klappt, aber mir wurd von vielen Leuten inzwischen gesagt, dass, wenn man bei der Telekom in der Warteschleife ins Telefon schreit, die einen schneller verbinden, weil denen Kundenzufriedenheit so wichtig wäre.
Habs noch nicht getestet, wär aber mal n Versuch wert. Bestimmt witzig :D

Und nein, das war jetzt durchaus ernst gemeint und keine Spamwort.
 
Tausch das Spiel um. Ohne gültige Seriennummer ist das Produkt nutzlos.
Ein Freund von mir hatte in damals WarCraft 3 und TFT in einem Package gekauft und drinn waren zwei WarCraft 3 Keys, von TFT fehlte jede Spur, ergo konnte man das Produkt nicht nutzen und Umtausch wurde akzeptiert. Ist vllt. einfacher und schneller als sich mit dem Kundendienst herumzuschlagen.
 
Wäre natürlich perfekt. Besser als die scheiße zu EA zu schicken ;)...echt, da würde ich drauf scheißen und das spiel vergessen, wenn richtig hoher zeitaufwand für etwas selbstverständliches kommt.
 
Back
Top Bottom