seid ihr tot? :(

Meine Fresse.
Das so eine Frage überhaupt aufkommt!
Wir mögen meinetwegen nicht mehr EAS zoggn, oder nicht aktiv im CW-Spamming sein.
Aber Lans werden immer noch gerockt.
Und auf der ZENITH LAN werdet ihr den ersten Auftakt der sogenannten Royal Scots erleben.
Zieht euch warm an!


SO NEBENBEI ICH BIN DABEI UND HAB SCHON´ÜBERWIESEN !....

ownage pur.
 
RockingRolli said:
Nächste Lan Action: The Zenith
na schön! dann sehen wir uns ja da! :) das wird bestimmt ein spass. vor allem das kicker turnier^^
also man sieht sich da! bin als phoenx im clan gamedevils angemeldet. falls ihr mich ma besuchen wollt *g* naja im 1on1 turnier trifft man sich eh spätestens =)
 
Hu ein alter von La familia starcoma :)
Dich prügel ich zusammen :mad :D

Nein scherz man sieht sich und achte auf die leute im Kilt:kek
 
Huhu Phoenix. Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Alles fit?
Wo sitzt du auf der Zentith?
Wir sitzen Block F
 
JAU ! das ist jawohl voll ******** mit den mindestens 7 Zeichen! ;) naja nu hab ich se voll !
 
Rock on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on and on...

Rock 4 Team Rocking!
 
wenn der steffön einen von euch ausm turnier haut nehmt ihn am besten direkt auf ^^
 
Schafft er niemals :D
Ich zumindest werde ab heute jeden tag wie ein bekloppter für die lan trainieren.
Platz 2 ist minimum :)
 
N1 Nils, lass dann mal zocken, ich brauch n starken Chinagamer als Gegner...
 
N1 Nils, lass dann mal zocken, ich brauch n starken Chinagamer als Gegner...
Dann fragst du Nils?! o.U#

Ne quatsch nils ist mein SUPADUPAMEGAMONSTERMÄSSIGERSPRENGFALLENLAMERERKENNER
 
Paddy spam hier nicht rum-_-
Und wahrscheinlich kanntest du mich noch nicht als ich wirklich einer der besten china gamer war...
Zumindest in D-Land ;)
 
Paddy spam hier nicht rum-_-
Wen meinste jetzt ?! :D

Und wahrscheinlich kanntest du mich noch nicht als ich wirklich einer der besten china gamer war...
Zumindest in D-Land
Hmm Nein leider nicht, aber ich hätte dich trotzdem GEMOSHED .^^
Naja Ich wünsche dir mal HF und GL bei der Lan damit du einmal mehr für Niedersachsen die verantwortung übernimmst SPAMMGOTT ^^
 
Für dieses Statement bekommst von mir Positives Resomee, weil du über deinen schatten gesprungen bist .^^
 
Na toll...

Btw ich hab noch nie gegen Balllaman gewonnen:o
Steht 1:0 für ihn :D
 
RockingRolli said:
Huhu Phoenix. Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Alles fit?
Wo sitzt du auf der Zentith?
Wir sitzen Block F

jo alles prima! :) zock halt schon lang net mehr aktiv. wenn dann auf lan ;) hab wegen schule und so eh keine zeit mehr. aber keine angst ich werde vor der lan versuchen auch noch so viel wie möglich zu trainieren =) aber so einfach werd ich euch net gewinnen lassen!! ;) den ersten platz wird sich eh psycho schnappen :(
sitze block a reihe b oder c.
 
Psycho gewinnt einen scheiß...

Ich werde mein bestes tun um ihm das zu vermiesen:mad
Denn es steht in den geschichten geschrieben das nur ich und niemand anderes das übel aufhalten kann:o:D
 
Ich werde mein bestes tun um ihm das zu vermiesen
Dazu müsstest du erstmal 4 extraschichten einlegen.
Da du nur noch so selten im net gespielt hast.

Aber ich glaub an dich :D
 
Back
Top Bottom