Scrin vs GDU 1on1/top 30 ingame ladder

Joined
Apr 4, 2007
Messages
17
Points
0
HI hatte heute ein spannendes 1on1 gegen SOJUgirls.
Scrin vs GDI

Seine stats:

Participant Match Record
Total Matches 431
Wins 349
Losses 80
Win % 81.00%

Ich poste dieses Match weil PERMANENT gefightet wurde!
Ohne langweiliges Tank gespame oder übermäßiges massen ohne micro!

Es wurde bei beiden Seiten so gut wie jede unit gespielt außer die late Game units. Ist aufjedenfall einen Blick wert!



Am Schluss hab ich leider wegen ein paar micro und macro Fehlern verloren. Trotzdem denke ich, dass er mit dieser Map etwas im Vorteil war.

Kritik ist erwünscht!

mfg Treb0r






-----------------------------------------------------------------------------------------
Suche im Moment noch ein starkes Team oder Train Partner. Bei Interesse icq:296670560 ;)
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    118.6 KB · Views: 29
Also hätt da definitiv mehr erwartet...ist das irgendso ein geheimnis das man erfährt wenn man in der ingame liste unter die top 100 kommt warum man raffs nicht zum tib ausrichtet, oder wieso es als Gdi besser ist nur mit einer Spike zu spielen...naja, Wertung lass ich mal offen, passiert zwar gut was, aber das soll jetzt im Ernst top 30 sein o.0?
 
Am Schluss hab ich leider wegen ein paar micro und macro Fehlern verloren. Trotzdem denke ich, dass er mit dieser Map etwas im Vorteil war.

Wollte mir das Replay eigentlich anschauen. Wieso benutzt du nicht die Spoiler-Funktion, wenn du schon verraten willst, wer das Spiel gewinnt...
 
Back
Top Bottom