schreibt mir ALLES was bei 1.0 imba war

Joined
Jun 6, 2005
Messages
12
Points
0
hi,

seit langer abstinez wollte ich wieder DoW spielen und mit freunden auch im LAN.. allerdings haben wir nicht genug originale, deswegen können wir es net gepatched spielen, weil die nich zu installiern sind :(

und nu wollt ich wissen, was alles bei 1.0 imba war, abgesehn von Illums und eldar allgemein! lohnt sich da der seer council? mit chaos trotzdem geißel spammen oder einfach marines massen?
is der horror tech schon gebräuchlich oder eher zu vernachlässigen?
alles regte sich mal über nen guard rush auf, bringts der bei 1.0? (persönlich tendier ich zu nein, kann ja andere OP eldar units nutzen *g*)

scout rush oder is der sinnlos?
und kann man mit orks noch anderes machen als auf panzabikes zu techen (pop limit 41)?
bin dankbar für jede BO, hinter der ne idee steckt.. 08/15 strats tuns aber auch, ich spiel eh alle rassen random.

scheut keine mühen ;)
bis später..
 
Schwierig, weil ich mich kaum noch an die ersten Versionen erinnern kann.

Meines Wissens nach war der Scout-Rush durchaus zu gebrauchen - insbesondere gegen Chaos.
Der Seer Council war verbuggt und konnte aus diesem Grund extrem viel Schaden einstecken.
 
was war denn beim SC verbuggt? is der dann ehr fürn CC oder zum schießen?
wie war das mit den plasmagranaten? die WS werfen 3 statt nur 1?
und gabs ne noch nen bug, dass irgend ne granate auf gebäude statt auf vehicles geworfen werden konnte?

bei 1.4 gehn die ork ja öfters auf die waffe vom big mek.. irgendein blaster oder so, weeß ne wie der heißt.. is der auch bei 1.0 gut, oder einfach die bikes ranziehn?
 
Back
Top Bottom