Schon lange nix mehr gepostet worden also poste ich mal eins gegen size =)

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Wer wissen will wie man size besiegen kann hier habt ihr das replay
 

Attachments

  • 21-25-35_1v1_AaOExTrE_WeBSiTe.rep
    151.3 KB · Views: 26
War sauber gespielt Dennis, aber nicht nur dieses Game, die anderen 4 waren auch ganz ok..... :p
 
Ich frag mich grade, ob ich in meinem letzten Clanwars Recap einfach ganz mal offen und ehrlich über die Aktivitäten bestimmter Clans und Spieler sein soll. Als Stichworte werfe ich einfach mal [AaO] in den Raum und erinnere mich an das letzte Gespräch zwischen uns, wo der Name HerB in einem bestimmten Zusammenhand fiel, auf den ich in deinem Interesse besser nicht eingehe. :D

Aber wie du siehst: Es geht doch. Mach einfach.
 
besiegen kann* aber an manchen Tagen fühl ich mich nicht fit genug um gegen size oder so zu spielen aber wenn ich fit bin siehste ja gibts en dickes 5-1 :D
 
checker ich kann verstehen, dass du dich groß fühlst. man sollte schon dicken respekt vor dir haben, dass du aktuell in einem 10 jahre alten spiel der beste ist.
 
Ehrlichkeit währt am längsten.
 

Attachments

  • checker spielt nur gegen noobs.jpg
    checker spielt nur gegen noobs.jpg
    39.9 KB · Views: 73
Last edited:
außer bei schlauen leuten, die schaffen es alles vorher durchzudenken um die lüge durchzubringen
 
macht checker ein auf dicke hose, du kind solltest vllt langsam aufhören 5000 games im monat zu spammen und mal was für deinen lächerlichen kinderkörper tun :D
 
macht checker ein auf dicke hose, du kind solltest vllt langsam aufhören 5000 games im monat zu spammen und mal was für deinen lächerlichen kinderkörper tun :D
Hey Arnold Schwarzenegger...zeig mal lieber nen Bild von dir!
 
Bitte nur noch Kommentare zum Replay hier.
 
Back
Top Bottom