Schlussworte ...

jam

Joined
Dec 30, 2002
Messages
40
Points
0
Also , wie es ausschaut sind wir mitten im Krieg ... zur Zeit werden wir von G-G und EoE´lern geplündert und gescannt ,
nach Broadys Topic "KEIN KRIEG KEIN BÜNDNISS KEIN NAP KEINE META" weiss ich nicht mehr was ich von SuN halten soll ... wir können uns nicht wehren gegen Allys wie gg oder eoe geschweige gegen Metas wie WoH , sollen wir uns das einfach weiterhin gefallen lassen ? Also , ehrlich gesagt hab ich keine Lust als Farm von EoE, GG , oder WoH zu enden - sorry Leute , ich werde euch wahrscheinlich verlassen und ich denke ich werde nicht der einzige sein der gehen wird ... SpassSpast ist gestern schon nach DoC gegangen , der rest im internen berät sich gerade. Im moment ist auch leider kein Admin erreichbar :(
Naja ich seh mich erstmal um und fälle dann meine Entscheidung, ich wollte hiermit nur aussagen, dass es nicht so weiter gehen kann wie bisher !!

Euer JAM-
 
du sprichst mir aus der seele

ich bin zwar noch relativ neu und habe net viel ahnung

aber ich denke auch so

ich denke echt dass wir wenn dann unbedingt metas brauchen oder militär bündnisse um uns zu wehren
 
was geht denn mit euch ab? nur weil mal was gescannt und angegriffen wird gleich zum gegner wechseln
 
naja , sorry Leute -

War aber echt ne schöne Zeit mit euch , werde euch bestimmt vermissen - hier noch eine kleine Liste mit den abgängen

Patriot - KGS
JOK3R - KGS

SpassSpasst - DoC

Jam - EoE
FutureStefan - EoE
Baal - EoE
p5il0 - EoE



:((
 
Last edited:
Also ich muss auch sagen, dass der Spielspass mir bei Sun in letzter Zeit echt nachgelassen hat, da sich mittlerweile alles nur noch um Politik dreht. Um ehrlich zu sein bin ich lieber bei ner 10 Member Ally bei der jeder seine Freiheiten hat und Angriffe fliegen kann, gegen wen er will. Wenn ich aber vor jedem Angriff nachgucken muss, mit wem die Ally meines Opfers noch ein Buendnis hat und welche Buendnispartner diese Buendnisse dann wiederum haben, dann nervt mich das eigentlich mehr als alles andere.
Ich werde die Sun zwar jetzt noch nicht gleich verlassen, weil ich weiss, dass man gerade zu Anfang erstmal Grenzen finden muss etc., aber im allgemeinen finde ich, dass wir mehr Schaum schlagen als alles andere.
 
wir machen es wieder so wie im alten du kannst jeden angreifen mit dem du glaubst fertig zu werden es ist nur im interresse der ally das du zb nicht eoe angreifst weil die dann (naja ok nach einem raid wohl kaum) zurückschlagen werden und zwar nicht gegen dich allein sondern gegen sun das ist am anfang wichtig aber später wird das wieder gelockert werden
 
Original geschrieben von jam
naja , sorry Leute -

War aber echt ne schöne Zeit mit euch , werde euch bestimmt vermissen - hier noch eine kleine Liste mit den abgängen

Patriot - KGS
JOK3R - KGS

SpassSpasst - DoC

Jam - EoE
FutureStefan - EoE
Baal - EoE
p5il0 - EoE



:((


Snape - KGS
 
lol jam du bist einer der dümmsten die es gibt sorry das ich ´das sag

aber weisst du wie späterm al krieg aussehen wird?

WoH vs g-g und eoe

lol du hast von nichts eine ahnung und redest hier gross

wenn ihr wollt geht zu g-g
wenn ihr wollt geht zu eoe
wenn ihr wollt geht zu kgs
wenn ihr wollt geht zu DoC

die einzigen die später probleme haben werden seit ihr !

weil sun mit niemanden krieg haben wird

aber WoH und diem eta von g-g und EoE werden sich zerraffen aber wenn ihr meint !
 
Willkommen im Kindergarten......


nenene.....

Bin zum Teil froh das hier nun einige weg sind von mir aus könnten noch 20 weggehen damit hier endlich aml wiede ruhe einkehrt ..was die letzte zeit hier so abgelaufen ist war nicht mehr shcön
das alte ets hat mir viel besser gefallen.
da waren zwar auch so fast so viele members wie hier aber da gings anständig zu und irgendwie haben wir dort mehr auf die reihe bekommen.
ich wundere mich nur was hier so mancher erwartet leisten zu können am anfang.

Alle spielen sie direkt die beleidigte leberwurst wenn sie mal gescannt oder geplündert werden ;-)

Ich finds witzig.
stellt euch vor wenn ihr mal wen scannt und danach plündert.........wechselt der direkt die ally oder sonst was?
ne das gehört halt alles nun mal zum spiel.und gerade jetzt am anfang können nicht gerade 20allymitglieder dauerangriffe fliegen..


naja egal macht doch was ihr wollt das macht ihr ja sowieso.

ich bleib bei SuN und lass mich nciht von so ein paar pissangriffen wie diesen enmutigen das aus SuN noch was wird.
 
jam meinst du nicht das du mit einem alliwechsel ein bischen übertreibst??
es hätte vollig ausgereicht wenn du mal mit den admins gesprochen hättes
auserdem must du nicht auch gleich 5 andere mit ziehn


PS: goethe hat recht aber etz darf man ja jeden angreifen
 
lool , was kann ich dafür das 3 nach KGS und einer nach DoC geht =p Und glaubt mir ich hatte schon meine Gründe warum ich gegangen bin , ist nix gegen euch persönlich ... ihr seit alle super korrekt - und wie gesagt man sieht sich halt immer 2 mal im Leben ... also bis bald m8s :kek
 
Also ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn jemand geht. Wie man aus meinem obigen Beitrag entnehmen kann, bevorzuge ich sowieso mich in Allies aufzuhalten, die nicht so auffallen. Ich bin auch der Broadys Meinung, dass WoH und diese EoE und G-Stricher (ist diese Bezeichnung jetzt politisch korrekt?) letztendlich gegenseitig zerfleischen werden.
Ausserdem habe ich gerne Ziele und (bitte versteht das jetzt nicht als Drohung - fuer mich ist das ganze ein Spiel und ich habe an manchen Angriffen eben eine helle Freude und das ist ja der Sinn eines Spiels) wenn ich in 2 Monaten mal auf der Suche nach Opfern bin, dann werde ich mich sicherlich an einige Namen erinnern.

@ Broady: Wie sieht es eigentlich mit neuen Passwoertern fuer das Forum aus?
 
Stimmt, so einige Kandidaten bieten sich irgendwie dafür an Goethe.

Sehen wir es mal so, die Spreu trennt sich vom Weizen.
Da sieht man wer zu der Ally hält, auch in schweren Zeiten ;)

Querion
 
@Braody gut idee mit den neuen passwörten wäre mal ne sache die du bitte in angriff nehemn könntest..

die leute die nun weg sind müssen nicht unbedingt jetzt noch alles mitlesen können
 
kann man nicht einfach deren registrierung im forum löschen? dann dürften die doch garnicht bis zur pw-eingabe kommen, oder nicht?
 
nein, das geht ja nich, weil das hier ein öffentliches forum ist, in dem wir SuN'ler einen kleinen Teilbereich "privat" nutzen können. wer sich hier registriert, ist für alle bereiche des forums angemeldet und kann daher auch nur von der UnitedForum-Crew aus dem Forum verbannt werden.
wir haben nur über das PW die Möglichkeit andere aus "unserem" Forum fern zu halten.
 
aber man kann doch bestimmt bestimmte bereiche für bestimmte leute freigeben, also wo nur usernamen aus einer liste zutritt haben.
oder vielleicht kann man auch jeden user ein eigenes pw aussuchen lassen, sodass man wenn einer aus der alli scheidet einfach sein pw ändert.
irgendwie muss es doch eine andere lösung geben als immerfort das allg. pw zu ändern, wird doch auf dauer nervig...
 
Was geht den hier ab???

Irgendwie hab ich in der Zeit, in der ich versucht hab GzK zu ordnen einiges verpasst.
Warum sind einige gegangen???
@ Goethe I stimm dir voll zu.
 
Back
Top Bottom