Schlafen - ?-!

hm also wenn ich 8h penne dann bin ich eigentlich wieder total fitt, ausreichen tun auch 4-5 stunden, aber dann bin ich ned wirklich happy in der schule bzw. sie geht mir einfach noch mehr aufn sack als sies eh schon tut lol ^^

Wie lang ich wach bleiben kann is verschieden, 24h pack ich bei gegebener atmosphäre schon aber dann so ab 28h wirds sehr kritisch und sowas wie 3 tage durchmachen würd ich nie packen, es gibt bei mir nen zeitpunkt wo ich einfach merk dasses vorbei is und ich ne pause brauch.
 
Jep, länger wie nen Tag + ein bißchen halt ich eigendlich auch nicht durch - mir fallen einfach die AUgen zu und dann hab ich kein Boch mich gegen's Einschlafen "zu wehren"
 
beim Menschen ist bekannt, dass Schlafstörungen das Verhalten verändern. Ein 24stündiger Schlafentzug entspricht etwa der Wirkung von einem Promille Alkohol.
 
Lol, silent. Das stimmt wirklich. Als ich ma 2 1/2 Tage durchgemacht hab, da hab ich nur noch shice gelabert und meine Freunde dachten alle, ich wär auf Drogen oder hätte `nen Vollrausch:) Und ich hab mich auch genauso gefühlt:o
 
lol hanna, ist das dann das gefühl als hättest drogen genommen`?hmm wie hast du denn die 2`1/2 tage verbracht
 
Back
Top Bottom