schabernack bei yuri

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hi

gibt wohl ne möglichkeit bei yuri zu bescheissen im turnier
habe schon von mehreren gehört , daß sie ihre maps bis auf
1 löschen, damit sie im turnier nur diese spielen können.
so ein dreck, ist also wieder genau wieder wie vorher:(
da kann man turniere gleich wieder freigeben


vb82
 
:hmm: hab von der Möglichkeit noch nichts gehört, klingt aber irgendwie logisch.
 
lol

wenn es nicht so traurig wär. auf so blöde ideen muß man erstmal kommen. na mal abwarten, was uns noch so alles bevorsteht.

cu

joshix
 
Sowas hab ich auch schon gehört. Aber nichts konkretes! Das kann man ja nun wirklich nicht kontrollieren... Leider! Aber es wird immer solche Leute geben! Ich werd mich wohl nur noch auf Clangames konzentrieren, da ich eh nicht alle Maps kenne, viele davon echt "fürn Arsch" halte und ich dann auch weiss, was für einen Gegner ich vor mir habe! Den kann man ja dann noch kicken oder wieder aus der Gamelobby rausgehen. Vor allem kann man dort auch im 2vs2 oder jetzt sogar im 3vs3 zocken! Was ich aber auch gehört habe ist, dass viele vor den 3-Minuten aufgeben, wenn ihnen die Map nicht passt. Die werden ja nicht gewertet. Aber das ist noch ne andere Spur! Sind die Maps nicht in eine Datei zusammengefasst? Gleich mal gucken...

Junker
 
leider nicht, man kann maps löschen und hinzufügen
hmm bin der meinung man sollte das turniersystem von ar2
einführen.ist für saubere spieler besser zu kontrollieren.
vor allem mit der ladder, die soll wieder mit alt/tab schnell
nutzbar sein


vb82
 
hi
aufgeschnappt im bunker(yuri) der kerl hat mich
anscheinenend versehentlich angklickt, jedenfalls hat er
lo´cker losgeplaudert zum dem thema
der nick war irgendwas mit gjlij.... keine ahnung mehr
vb82
 
nunja... weiss nicht, wie du die Maps rauslöschen willst... war das anklicken vielleicht absicht?
 
ob das nun tatsächlich möglich ist, bei yuri maps zu löschen, habe ich noch nicht nachgeprüft. ww sollte dann halt ne routine einbauen, die kurz checkt, ob alle maps vorhanden sind. wenn nicht, gibts ne mitteilung wie "nicht zulässige konfiguration" oder so und der vorgang wird einfach abgebrochen. und das alles, bevor nach einem passenden gegner gesucht wird.

soweit zu meinen laienhaften vorstellungen.

cu

joshix

P.S.: ich finde die turnier-games mit zufälligen maps schon sehr gut.
 
Hier auf dem CnCBoard hab ich ein Topic unlängst gefunden, der schon eine gute Anleitung ohne direkte Beschreibung ist!

Junker
 
Back
Top Bottom