Savegames any1? :)

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Huhu,
ich hab mal wieder lust gehabt auf die älteren CNC teile aber wollte nich unbedingt die Drecksmissionen wieder durchzocken die man am anfang eben zur einführung des Spiels zockt.
Hat das irgendwie jemand? Spreche hier für CnC 1, AR 1, Tiberian Sun.

Hab nach savegames gegoogled und nichts gefunden.
Hab alle spiele bereits durch gehabt, und will einfach nur noch ma die anspruchsvollen missionen wieder spielen, wäre deshalb dankbar nach savegame files :).
danke

(am liebsten auf schwer ;) )
 
Danke, Ra1 funktioniert Super.
Wo bekommt man die HighRes Version für die ersten 10 Jahre her?
Oder kann ich einfach die selbe verwenden und dort in den gegebenen Ordner kopieren.

Aber vielen danke Schelle :).

k hat sich geklärt.
 
Last edited:
guckstu da auf der seite
damit müsstest du eigtl alle Versionen unter jedem OS zum laufen kriegen^^ ;)
 
Back
Top Bottom