Rückzug!

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Da ich hier wenig aktzeptanz finde, insbesondere durch euren super-mod amdfreaky, der immer wieder vergisst, dass er selbst mal ein top-spamer war, habe ich beschlossen, mich aus dem L-O-F-Forum als Poster zurückzuziehen!
Ende!
 
lol eigentlich musst du nur deinen spam zügeln dann ist ja alles ok :p
 
lol dir ists doch bloß stinker weil du nicht mehr 12.00 beiträge pro tag aufholen kannst...! wenn du nemer posten willst dann sind ja deine posts auch unnötig...dann kann man die ja hier löschen was du gepostet hast oder??
naja egal...ist doch nur ein UF! oder?
 
frank wie schmidi schon sagte, du musst nur deine spams zügeln mehr net. und ja ich war ma unter den top- spammer aber leute verändern sich...
und du brauchst dich deswegen hier nicht zu verabschieden aber du gibst hier manchmal sachen von dir die einfach nur unpassend sind tut mir leid aber es ist so!
ich drücke ja hier und da mal n auge zu aber manchmal kotzt es mich einfach nur an.die threads sind alle nur geclosed das heißt wenn rainer meint das es ne falsche entscheidung war dann öffnet er den thread wieder und gut is...
ich hab von dir in dem forum hier 3 posts gelöscht wenn du meinst das du diese 3 unbedingt wieder brauchst dann spamme die 3 einfach meinetwegen kannst hier ruhig weiter posten und ich werd dich je nach dem ma drauf hinweisen obs spam is oder sonstwas.ist das in ordnung für dich?
 
Last edited:
ok wenn das so ist bin ich zurück :)
naja mich würde es vor allem freuen, wenn ihr mich FREUNDLICH darauf hinweisen würdet, dass mein vorheriger post spam war und ich ihn somit löschen/editieren kann. weil manchmal denke ich auch, das ist was sinnvolles, aber derweilen inressierts kein schwein (aber voher soll ich das denn wissen?). naja vorerst werde ich mehr lesen, weniger schreiben, aber die rückkehr-einladung nehme ich gern an :)
 
lol spinn0r hehe ich würd erst überlegen bevor du es in die tat umschreitest!!
 
ja klar franky is doch garkein thema naja bin dasnoch ned so gewohnt weil hier nix los is wo ich in nem anderen board mod bin is sau viel los un da wird nix mehr hingewiesen und so da wird einfach geclosed etc. muss mich bissl umgewöhnen...
 
oki danke vielmals @ benny :)
omg david sei still ich habe mir das lange genug überlegt, weil ich ehrlich gesagt so ein nettes entgegenkommen nicht erwartet hatte.
Thema Ende!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom