RTSCups 16. Sendung

wegen dem lernen hab ich ab und an mal nen tag lang keine zeit und wenn man ins krankehaus muss und keinen laptop ausleihen kann is halt blöd.

(kan nun übrigens sehr gut tischkicker, viel mehr gabs da nicht zu machen :D )

ich werde definitiv am 7.1. spielen aber erinert mich zur sicherheit nochmal daran (1 tag vorher ist optimal)


mfg
 
ích bin am tag vlt noch ~ 3 h on wens hinkommt und das auch nur weil wir ferien haben :z

EDIT: wobei man ~ 1 h nichtmal rechnen kann weil ich da mails checke, und im msn schreibe, um telefonkosten zu sparen.
 
hmm, kann man die Sendung auch nachträglich anschauen :)

Musste ja leider (:D) mitspielen...
 
Und wie war das vor deiner stationären Behandlung?

auch nicht viel anders :z

ich bin halt permanent hier und da 5 min online, ich hab' mir ein nettes soundsystem angelegt, wen was ist, dan bin ich zur stelle und sonst eben afk.

es wird zwar immer online bei mir angezeigt aber das wirds auch wen ich nur den rechner hochfahre .^^

wag ein tänzchen mit mir und verbrenn dich nicht :kek
 
wo kann ich eigentlich die Vod´s(so heißt das ja, oder, wenn ich nachträglich die sendung anschauen möchte...)finden? ich suche die letzten 3 :S
 
Auf der Game-TV-Page unter Videos glaub ich... aber atm sind die hart im Rückstand was das Fertigmachen der VoDs angeht... tja
 
daraus wird erstmal nichts..bin totaler ra3 nub :>
fang wohl erst im februar an das game ernsthaft zu zocken
 
xeon <3
muss man sich da neu anmelden?
weil er kennt mein username nich :s
 
In Kw hab' ich auch in letzter Zeit geübt, lass da fighten Xeon ^^

EDIT: am 7. ,um 21:30, Stream 1 ,Lobby Battlecasts 1 oder ?
 
MENO !

Granatball ? Css ? DayOfdeafeat ? HalfLife2? Stronghold Legends ? Zero Hour ? KW ? RA3 ? TW ?

Was hast du den instaliert ?
 
Back
Top Bottom