Router Speedport w 500v ---> Online Problem

Joined
Mar 30, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo Jungs. Bin neu hier!


Ich habe mir vor kurzem C&C Zero Hour gekauft. Was ich auch gleich mit meinem Kollegen via Direktverbindung zocken wollte. Wir haben den gleichen Router und sind beim gleichen Provider angemeldet sprich: T-Online.
Den Router habe ich erst seit kurzer Zeit und kenne mich nur sehr wenig mit dem Gerät aus.
Achja ich surfe mit WLan

Was habe ich alles gemacht:

- die Ports sind freigeschalter (NAT Regeln)
- Die Windows Firewall sowie die Router Firewall ist aus
- Unter IP Protokoll:
IP Adressen werden automatisch bezogen.

DNS hab wie in der Anleitung angegeben.
Sprich die, die auch in meinem Router stehen.


So wenn ich jetzt C&C starte und unter Optionen gehe stehen nur diese Adressen:

Online IP: 192.168.2.34 Lan IP: 192.168.2.34



Bitte wer kann helfen!


Vielleicht hat ja einer den selben Router und kann Online spielen.
 
Ich hab den selben Router und kann im Internet spielen. Ich habe nichts in meinem Router eingestellt.
 
Bei der Direktverbindung gibt es immer wieder Probleme mitm Router. Es gibt folgende mir bekannte Optionen:

1. unter Optionen im Zero Hour Menü Delay Senden anklicken und einmal Nat aktualisieren
2. Habt ihr zwei versch. Versionen? Sprich jeder seine eig. mit eigenem Key? (muss man ja heutzutage fragen^^) Wenn nicht, kann dies auch Probleme geben
3. Hast du dir Zero Hour neu gekauft? Wenns gebraucht ist, kann der Onlinekey bereits mit Mailadresse + pw registriert sein
4. Hat dein Kollege auch alles gechekt?
5. Wenn du alles gemacht hast und alles roger ist, die Direktverbindung immer noch nicht klappt, triff dich doch mit ihm in der Onlinelobby. Dort könnt ihr schließlich auch gegeneinander spielen
 
Crash said:
3. Hast du dir Zero Hour neu gekauft? Wenns gebraucht ist, kann der Onlinekey bereits mit Mailadresse + pw registriert sein
Wie das???
 
Naja wenns halt gerbaucht ist. Ich habe damit keine Erfahrung, da meine immer neu waren aber angeblich soll man mit einer gebrauchten Version nur spielen können, wenn die Emailaddy auf die der Key registriert wurde, mit angegeben wird. Sonst kann ich ja ein Spiel kaufen und 30 mal verteilen, damit die Nachbarschaft mitzocken kann :D

Kann mich natürlich täuschen, dann vergesst den Punkt -_-
 
sers,

hast du in ZH bei den optionen auch alles gemacht NAT akt. und delay senden an gemacht? kan auch daran liegen. Oder blöder Router wo Firewall nicht richtig aus geht hatte auch mal son scheis teil... konnte nie zoggn hat firewall nie ausgemacht ging deswegen nie haba aber neuen...

versuchsma wens net geht weis ich auch nichts.. weil du meinst hast porst frei gemacht fw aus...

aja doch eins hät ich noch: wen du Service Pack2 hast dan geh auf Systemsteurung danach auf Windows-Firewall wende das aufgemacht hast gibs oben "Ausnahmen" dan mach bei CCG die hacken weg bei mir heißen die game... :P

hF!!!
 
:(

ich habe alles gemacht wie es in vielen Anleitung von Routers mit Generals gibt.
Nat akt. Delay senden an. Firewall Windows aus, Firewall Router aus, sogar vom Router die Nat einstellungen deaktiviert, sodass es nur ein Router is.
In andern Foren hab ich gelesen, dass es mit Router und Direktverbindung nicht funktionieren würden.

Ach ja.... Nein wir haben keine identischen Keys oder Spiele. Alle selbst gekauft.

Danke für eure Hilfe :) !
 
Back
Top Bottom