Replaypack ConquerCup 11# -zokker13-

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier ist mein Replaypack zum ConquerCup 11#, hat wiedereinmal Spaß gemacht, komme ich in die top 8, bin ich glücklich. =D
Nun, heute war ein solala Tag, wirklich sehr sehenswertes gab es zur Unterhaltung wenigstens nicht, die Matches gegen Nukestrike zeigen aber, wie man relativ früh gewinnen kann, wenn man das Mid oder Late nicht übersteht.

Heute hat mich dann Dylan rausgehaun, verdammt. ^^
Wayne, gratz fürs Finale, cu CCup Lite. :kek Viel Glück noch.
 
im Vergleich zu mir hattest du nen langen Tag xD... ich durfte direkt in der Dritten Runde gegen Firgli auf II ^^
und wurde leider geschlagen, weils Bo1 ist :anime
 
Same here....... aber wurde von Ganon geschlagen im AvS :(
 
Ich finds sehr gut.

Man spielt gleich seine Games, kein Delay und immer nette Admins.

Wenn ich Zeit hab spiel ich ..... also gogo nächstes ma Insop^^
 
Dass du Nukestrike im AvsS auf Cabana geschlagen hast, ist echt ne super Leistung.
 
Sehr gutes Lernmaterial für mich zum Wiedereinstieg, werd ich mir mal reinziehen ! :top
 
Hrhr, werde gleich nen Guide machen, Nuke war eigendlich mein letzter fehlender gepwnete Spieler, mit laming bzw. Do or Die. =D
 
Habe die matches gegen IIIkunep und nukestrike geschaut. Hätte an Hand der apm vermutet, dass IIIkunep gut ist, aber der hat leider fast alles falsch gemacht. Dafür waren die matches gegen nukestrike auf jeden Fall interessant. :)
 
das match gegen nukestrike auf II hat mir am besten gefallen :D
 
Weil er mit fast keinen Verlust verloren hat?? ^^
Jonny, APM sagt nichts aus, höchstens etwas über den Gegner/ Niveau des Spieles.
 
Weil er mit fast keinen Verlust verloren hat?? ^^
Jonny, APM sagt nichts aus, höchstens etwas über den Gegner/ Niveau des Spieles.

jo hat dich da gut mit only inf zerstört möchte ich meinen :p:p
 
Back
Top Bottom