Regeln im Spiel

Zu 90% ist die Takke, die du fährst fürn Popo, GLA owned dich, China auch, INF sowieso.
welcher idiot geht schon auf 2 wfs wenn er weiss das er usa als gegner hat -.-
Just 3 letters : R N D
 
mit chinav geh ich NIE auf 2 wf früher mal ja aber jetzt schon lange nichmehr -.-
 
Ich glaube nicht, dass es eine Taktik gibt die wirklich unkonterbar ist. Es liegt meistens nur daran wie schnell du mitkriegst was der Gegner vorhat.
 
Scudbug ist ja wohl keine Taktik :deal

btw nen Scud musst der Gegner auch erstmal bauen :o
 
sag jetzt....war das ernst gemeint oder net:?
könnt mir eienr bitte sagen was ich am besten mit china gegen usa machen soll wenn ich meine kommandozentrale und radar haben will ausser aufzugeben?
glaubt ihr das godstylmicro ..kurz:gsm...oder dschi S mmmmmmmm.......ein sieg möglich machen könnte
 
Zu 90% ist die Takke, die du fährst fürn Popo, GLA owned dich, China auch, INF sowieso.
Just 3 letters : R N D

meinste jetzt, 1wf, 1af, gattlix?
aber gg all-gla leicht abgewandelt (gattlix > bunkerlix) ist doch besser als 2 wf?
 
Ja, genau die Taktik wird geowned.
Im Early-Game halte ich viel von nem Gattlix gegen GLA, sonst aber lieber 1 Bunker + Prob.
2 WF mit vChina kannste eh knicken in 1.04 gegen GLA.
 
also ich hab schon viele spiele gewonnen wo ich als Chinav gg ein gla doppel wf gegangen bin naja viell. war ja gegner nich so gut wer weiss :p
 
Last edited:
mit chinaV eine wf und airfield oder doppel AF mit nem bunkerlix und nem gatlix :)
 
Back
Top Bottom