RA3 Speed Cup

Supi gleich ma anmelden!
wie is das mit aceton?!
wie is das mit den Zeiten?!
wie mit den irc? welchen channel müssen wir betreten?!

( #esl.de, #esl.fr, #esl.pt, #esl.es etc.).
 
omg, der News sieht man an, dass sie nach Mitternacht verzapft wurde: da ist in einem 1on1 Cup von "Teams" die Rede, und das Englisch ist stark verbesserungswürdig O_o

der Mappool sieht auch sehr fraglich aus, aber ich werd' wohl des Funs wegen trotzdem mal mitmachen

recht witzig find' ich die Preise : D
 
Last edited:
Naja man möge mir das mit den Teams/Playern verzeihen. Auch bin ich mit dem Englisch nicht unbedingt in der Lage Übersetzungen vorzunehmen, ist mir schon klar. Denke aber man erkennt grob was gemeint ist.
Mappoll ist wie alles andere einfach mal etwas anderes.

- Rang 1,2,3 kommt natürlich in die HoF. (Im Bau)
- Aceton ist im eu Bereich KEINE Pflicht und wird es voraussichtlich auch nicht werden.
- Zeiten liegen fest, zu sehen unter http://www.esl.eu/eu/redalert3/1on1/speed_night_cup/rankings/
- Maps können wenn BEIDE Spieler es als Match Kommentare bestätigen auch geändert werden.
- ENGLISCH ist Pflicht, so gut wie meines ist eures auch.
 
joa kein thema !
ich hatte beim esl cup auch das gefühl das es an aceton an einigen fehlverbindungen lag! kann das sein?! gehört zwar nicht grade hier her ..............
 
Und es hat auch Spaß gemacht, wollte ja eigentlich erst selber mitmachen^^ hatte aber dann Angst vor einem Bash :D
 
Back
Top Bottom