RA3 lobby bot

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
Der Spieler H2O||DontBashMe hat einen kleinen, fleißigen Lobby-Bot entwickelt.

Dessen umfangreiche Funktionen hat er hier in einem Thread auf gamereplays.org leider nur auf englisch zusammengefasst.
 
Last edited:
Und? Wurd der Herr schon gesperrt ?
Mich würds wundern, wenn das offizieller Seite durch kommt.
 
Shatabrick hat genau so infos gegeben bei eingabe von /shatabrick ''acc name'' oder /shatabrick ''slap''

Shatabrick konnte sogar wenn zuspamen ,habe ihn dafür auch reportet

Shatabrick heißt glaub ich jetzt shattiw oder so in Tiberiumwars zumindest steht (bot) davor und seine stats sind wieder auf 666/-666 Germany ,Level13 , rang1 1v1,2v2,clan und clan2v2
 
methuselah hat grünes Licht gegeben und passt selber auf, dass der Bot nicht gebannt wird.

Ahh, okay. Ich meinte aber net den Bot, sondern denjenigen der den Bot hostet ^^


Der hat soweit ich weiß nur Daten gesammelt. Man kann nicht damit interagieren dächte ich.

Ob man mit dem Bot von Kiswa interagieren kann / konnte,weiß ich jetzt nicht. Jedoch hat der Bot ja ne ganz andere Aufgabe als der von H2O. Aufgrund der unterschiedlichen Aufgabenbereichs, kam auch meine Frage zustande.
 
Also ich find den .bot super. Is ned so umständlich, wies find ich mit shatabrick war.
 
Back
Top Bottom