qizazzazz von EA zurückgesetzt

serial wurde nicht gebannt, er wurde auf null gesetzt und hat schon wieder gespielt
http://cnc-inside.de/news-artikel,21395,1.html
ich wäre dafür zumindest den account zu sperren, das wäre genug :)

serial war eigentlich ein wortspiel, serial bedeuted im englischen ja auch serien, so wie serien täter und das is er ja ein "serial dissconnector", dem seine serial (TW3 nummer gebannt werden sollte). hehe
 
Ich finde nur das man an der Sache einfach zu blauäugig rangeht.
Man kann doch durch einfachstes Denken bzw. eigentlich schon durch die jahrelange Erfahrung deutlichst sagen das ein deutliches Zeichen gesetzt werden muß, um den reibungslosen Spieleverlauf zu unterstützen, aber wir werden immer wieder enttäuscht, da die momentanen Disconnecter und Cheater behandelt werden als können sie das ja nicht wissen!!!
ABSOLUT PEINLICH finde ich das. Das es so den ganzen Spielespaß zerstört und die eigentlich gutgläubigen und fairen Spieler dafür büßen müßen das versteht EA mal wieder nicht!!!! Seit Jahren versprechen EA schon was gegen solche Leute zu unternehmen aber mehr als Stats reseten ist scheinbar nicht drin! ARMSEELIG!
 
letztenendes ist es EA völlig egal ob der multiplayer so läuft wie wir es gern hätten.die haben ein spiel auf den markt gebracht das soll einen gewissen betrag wieder einspielen damit sich die ganze arbeit auch gelohnt und fertig.es geht hier nur ums geld und nich darum uns das online gaming zu erleichtern.wir haben das geld für cnc 3 bereits bezahlt.mehr wollen die auch nich ereichen...deshalb auch dieses mangelnde interesse von EA was gegen mher oder dcler zu unternehmen.allgemein der online support.wie bei allen EA games ist eine katastrophe.es kann eigentlich nicht sein das eine firma jahrelang ein und das selbe problem hat und nicht in der lage ist was dagegen zu unternehmen.ich mein dcler gibts schon etwas länger ums milde auszudrücken.die kennen die probleme und investieren einfach keine arbeit darin.das is sehr schade
 
Immerhin wurde endlich mal reagiert .. war ja schon mehr als offensichtlich.
 
Und was bewirkt das? Nur das jemand anderes auf Rang 1 steht und davon hat die Community hoffentlich jawohl keine Befriedigung oder?
Das ist einfach das falsche Ende an dem Angefangen wird. Sofort bannen und gut ist dann können alle Spieler etwas entspannter spielen und wir haben weitaus mehr Spaß online.
Zusätzlich werden die EA Spiele deutlich länger Public gehalten als bisher. SuM1 und SuM2 waren schon kurze Zeit später leer!!!
 
Den würde ich aber auch gleich für immer bannen.
So ein Kiddie habe ich selten gesehen der sich sogar mit Ea noch anlegt und die zusammenflamed.
 
Vielleicht sollte man EA klarmachen, dass noch mehr Geld zu verdienen ist, wenn man ausgezeichnet supportet :D aber vielleicht wollen sie ja wirklich und könnens net
 
ein erster schritt zumindest, früher in älteren cnc`s kam garnichts
bin auch der meinung sein key gehört noch zusätzlich gesperrt

aber irgendwie hat der typ auch psychisch eine komplettschaden, ich meine er wurde in 10 oder mehr fällen (auch gegen mich) deutlich entlarvt und schreibt in dem forum dann sonen dünnschiss
 
dieser tolle typ treibt wieder sein unwesen!
hatt grad das vergnügen,wie er sich verdrückte am ende,als es nicht zum sieg reichte für ihn.
frag mich nur wie der soviele win's sammelt,wenn ich ihn besiegen kann. hab grad mal 40% winratio.
und der ist schon wieder kurz vor top100. mit einigen disc.
 
Last edited:
Boah, wie dreist ist der eigentlich? Der macht grad weiter! Bannen auf Lebenszeit...
 
Back
Top Bottom