Pure Pwnage 10 :D

Rückt ma endlich einer von euch Nabben die url raus?
 
oh man machen die einen beim bund so dumm?^^
www.purepwnage.com

edit:@ghost: aus dem wo er früher gewohnt hat, er is ja weggezogen weil seine mutti ihm pc-spielen verboten hat und von da hat er sich den pc geklaut
 
Last edited:
Ne nur so faul :p

k thx
 
der kyle also der regisseur find ich echt net schlecht. wenn man ma genau hinsieht dann sieht man fast in jeder episode das er andere filme nachahmt. müsst ma darauf achten. und man muss die filme kennen.

und irgendwie bringt erst fertig das ich so gut wie nach jeder episode denke das die die beste ist also immer ne steigerung! ich find die jetzt auch wieder am besten^^
 
Last edited:
der kyle also der regisseur find ich echt net schlecht. wenn man ma genau hinsieht dann sieht man fast in jeder episode das er andere filme nachahmt. müsst ma darauf achten. und man muss die filme kennen.
echt welche filme denn?
 
naja was mir direkt aufgefallen ist, ist kill bill. als er mit dem game controller den reis essen soll und der ninja ihm den controller wegreist weil er mit der hand isst statt mit dem controller.

in kill bill 2 gibts genau dieselbe szene nur versucht die braut da mit stäbchen den reis zu essen und pai mei reisst ihr die stäbchen weg und meint wenn du wie ein hund essen willst dann iss wie ein hund oder so. ka hab den film schon lang net mehr gesehen.

oder die eine szene wo doug die waffen verkauft werden und er sich später im spiegel anschaut und auf sich zielt und mit sich selbst redet. genau dasselbe auf dieselbe art gibts in dem film taxi driver.

das match von doug gegen den typen auf der lan und dann das von jeremy gegen ihn danach ist auch genauso von irgendsonem kungfu film kopiert. da gibts noch viele andere szenen aber die fallen mir jetzt grad ein^^
 
Back
Top Bottom