probleme mit cd key

Joined
Oct 24, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo,
ich habe dummerweise meine DOW Hülle verloren und würde gerne mein Spiel neu installieren.
Jetzt weiss ich nicht natürlich meinen CD-Key nicht mehr.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob mein Key irgendwo auf dem PC gespeichert ist und nachgeschaut werden kann.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Allerdings weiß ich von diversen Publishern, daß sie in einem solchen Fall einen neuen Key ausgegeben haben, wenn man schlüssig beweisen konnte, daß man tatsächlich im Besitz eines Original-Spiels ist. Eventuell setzt Du Dich einfach mal mit THQ diesbezüglich in Verbindung.

Schöne Güße,
Seibrich
 
Du findest deinen Key in der Registry.
Du gehst unten links aufm Desktop auf "Start"-->"Ausführen" und gibts da regedit ein. Dann öffnet sich ein großes Fenster mit 5 Ordnern links. Du klickst auf das + vor Hkey_Local_Machine, dann bei Software und gehts dann auf den Ordner THQ und Dawn of War. Wenn du auf den klickst siehst du rechte mehrere Einträge
Der Eintrag CD_key ist der key von DoW Classic und der eintrag CD_keywxp ist der von WA.

Ich hoffe verständlich.

MfG

Toaster
 
Last edited:
Du findest deinen Key in der Registry.
Du gehst unten links aufm Desktop auf "Start"-->"Ausführen" und gibts da regedit ein. Dann öffnet sich ein großes Fenster mit 5 Ordnern links. Du klickst auf das + vor Hkey_Local_Machine, dann bei Software und gehts dann auf den Ordner THQ und Dawn of War. Wenn du auf den klickst siehst du rechte mehrere Einträge
Der Eintrag CD_key ist der key von DoW Classic und der eintrag CD_keywxp ist der von WA.

Ich hoffe verständlich.

MfG

Toaster


nice das wusste ich auch noch nicht.
 
Back
Top Bottom