Problem bei Steam!!

Joined
Oct 22, 2009
Messages
8
Points
0
Hey halli hallo,

Ich habe mir heute Dawn of War II geholt!!

Ich finde dieses Spiel echt richtig gut gemacht und freue mich über den guten Support!!

nur Steam mag ich überhaupt nicht!!

mein Problem ist das folgendes mit Steam: Ich bekomme nach dem Intro ein kleines Fenster...

"Dieses Steamspiel erfordert einen speziellen Produktschlüssel, dieser wird unten angezeigt. Tippen Sie den Produktschlüssel bei..."

SO EINE SCHWACHSINNIGE NACHRICHT!!!

es fehlt die Hälte bzw. das wichtigste

wo ist bei denen denn unten??
(ich bin dreister Weise davon ausgegangen das evtl. die letzte Seite des Handbuches gemeint ist... unten) naja aber diese Key wird nicht akzeptiert!!

naja und bei Steam wird angezeigt 100% fertig mit der Installation

es ist von Valve echt richtig schlecht gemacht...



Wenn ich bei der Installation "deutsch" auswähle!! und das über Steam auch so einstelle und dann trotzdem alles auf englisch läuft is das schon ein komisches deutsch!!

genauso geht diese Fehlermeldung nicht wieder zu oder ich kann sie irgendwie zu machen!!

Das ist vor allem in der Kampange extrem nervig weil das Fenster unten rechts sitzt genau dort wo die ganzen Einheiten stehen...

also im Endeffekt ist Steam daran schuld das ich nur Probleme habe die unötig sind!!


achja mein Windows live Account ist auch die ganze Zeit über aktiv und bei THQ ist das Spiel auch regstriert!!


Ich frage mich eh wozu ich beides brauche; Steam und Windows-Live

vielen Dank für euere hilfe!!

mfg SpartaKuSS
 
Nachricht ignorieren und auf "nicht mehr anzeigen" klicken.
Der Schlüssel wurde im Übrigen automatisch bei gfwl eingetragen.

Sprache des Game folgendermassen einstellen:
Steam, Rechtsklick Dawn of War 2: Eigenschaften
Reiter Sprache --> Sprache auswählen.
 
Habe auch das Problem mit der Nachricht. Bekomme es nicht weg. Sehr nervig.


Würde mich über Hilfe freuen!
 
Wie wärs, wenn du Shift-Tab betätigst und dann auf "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" klickst?
 
Just-Me Nachricht ignorieren und auf "nicht mehr anzeigen" klicken.
Der Schlüssel wurde im Übrigen automatisch bei gfwl eingetragen.

Nein das stimmt so nicht denn der key für den Multiplayer-Modus und für die Solo-Modus sind verschieden...

das sieht man schon am Aufbau und der länge von beiden Key´s

Multiplayer-key: K***7-7***H-7***6-R***B-H***J(eingetragen bei Steam)

Soloplayer-key: 7***M-C***H-R***Y-P***6-F***I(verifiziert durch Steam)

also wird denke ich mal der Mupliplayer-key nur für das Inetbenutzt
der andere Key wohl dann für denn Koop-Modus oder im Netzwerk

Wie wärs, wenn du Shift-Tab betätigst und dann auf "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" klickst?

auch das ist viel zu einfach denn es funktioniert so nicht!!

Es ist einfach eine pure Frechheit von Valve wie sie Steam programmiert haben und das es ständig nur Probleme mit diesem Müll gibt....( die Anzeige funktioniert nur völlig unzureichend und zudem ist Steam schlecht angepasst an den Benutzer)

Relic-Studios hat hier ein super Spiel gemacht und es wird durch Steam richtig schlecht gemacht habe darauf so echt keine Lust...:mad
 
Weiß nicht was du für Probleme mit Steam hast, läuft doch wunderbar, und die komische Meldung von wegen Key eintippen ist überflüssig. Einfach wegklicken.

Wenn dir Steam nicht gefällt, dann pass es an deine Vorstellung an:ugly
 
hi ich habe mir heute die dow 2 gold edition gekauft ist installiert nun verlangt windows live den multiplayer code den ich ja über steam bekomme aber der wird nicht ganz angezeigt bitte helft mir

mfg
bigmario
 
hi ich habe mir heute die dow 2 gold edition gekauft ist installiert nun verlangt windows live den multiplayer code den ich ja über steam bekomme aber der wird nicht ganz angezeigt bitte helft mir

also bei mir steht der Key auf dem Heft in der DVD-Hülle...

lass dich von Steam nicht irrtieren(es wird noch ein Key zusätzlich generiert [von Valve])

musst also einfach nur auf dem Handbuch mal gucken... da steht der Key und denn einfach eingeben.


Ich weiß auch nicht warum es Relic nicht schafft dieses Key problem zu lösen?? aber es scheint bald so als wolle es Steam genauso haben!!!


hoffe ich konnte dir nen bischen helfen


mfg SpartaKuSS
 
achja und danke das mitn multiplayer code ist geschafft nach langen stunden hin und her^^habe aber jet ein neues proplem kann die grafik in optionen nicht umstellen bekommen da so nen error immer bitte um hilfe thx
 
Gib bitte auch mal die Daten von deinem Rechner an und hast du die aktuellsten Treiber installiert?
 
Mein pc
Prozessor amd athlon (tm) 64x2 dual core processor 5000+ 2.....
L2 Cache : 512kb
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series

Denke aber dürfte nicht am pc liegen kampanie kann ich mit der einstellenung ja spielen nur sehe keine charactere deswegen wollte ich ja auch via optionen die grafik umstellen nur dann kommt der error

so nun zum error

relic crash report

a proplem has been ecountered and the programm needs to close.
reporting this error will help us make our product better. please send this error report using `send error report` button below ................. steht dann halt noch beschreiben des fehlers email adresse usw nix bestimmtes mehr
 
Hier mal der Quote aus nem andern Thread, vllt hilft der. Und schick auch am besten den Crash Report ab.

lass mal von steam die gamefiles überprüfen (verify integrity of game cache)
irgendwie scheint er die texturen nicht laden zu können.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, schmeiß mal alles von DoWII runter und installier mal nur CR danach. Sollte dann funzen. Iwi gabs bei einigen Textur Probleme und auch Abstürze, wenn sie den Patch gesaugt haben und dann CR installiert haben.

Vielleicht hilft auch das hier:
http://community.dawnofwar2.com/forums/topic/38079
Kann auch sein, dass widerrum das hier hilft:
http://community.dawnofwar2.com/forums/topic/37870

Beide Thread bauen auffeinander, lies dich da mal gründlich durch!
 
danke aber mein englisch ist nich so gut und das was ich verstanten habe hilft nicht für das optionen proplem naja muss ich halt warden bis ein neuer patch rauskommt
 
Back
Top Bottom