PROB!!!

Das laggen liegt aber nicht nur an den Spielern. Die EA Server sind einfach der letzte Scheiß...
 
ja genau hate auch mal wlan das war bei mir auch oft , is iwie schlechter con oder so aber hab jetzt auch kabel und hab mit kabel keine probleme . is einwandfrei!
 
Das laggen liegt aber nicht nur an den Spielern. Die EA Server sind einfach der letzte Scheiß...

Hihi, du alter Schelm. Es gibte gar keine EA Server. Das Spiel läuft über peer-to-peer Verbindung...
 
Über was läuft dann die Lobby 0o?

..Wie schon hier gesagt, das billigste (und einfachste) wären eben diese Steckdosen.

Hmhm ich würde die Devolo Powerline Adapter nicht kaufen, den in irgendeiner Computerbild hammse mal geschrieben, dass die Teile zu brennen anfangen könnten, wenn se zu warm werden.
 
in der ComputerBild schneiden die Aldi-PCs und Kaspersky-Zeugs auch immer mit sehr gut ab :rofl
 
Über was läuft dann die Lobby 0o?

Frag ich mich auch.

Naja is nur komisch das ich nur in CNC schlechte con habe und in JEDEM anderen Spiele gute con habe. Es kommt nur äußerst selten vor das man mal grüne con hat... naja egal
 
ob rote con gelbe con oder grüne con in derlobby, das ist sowas von wurscht

wenn die spieler unterander guten ping haben läufts auch flüssig
 
ja, da muss man dann auf verbindungen klicken , dann sieht man den eigentlichen con was man zum jeweiligen spieler hat! aber auch manche zu denen man roten ping hat , ist das gameplay gut!
 
will endlich w-lan raus schmeißen...der pc ist ca. 3 meter vom andern entfernt aber hier hab ich nur con probs bei mehreren spielern...beim andern gings immer normal

gibs da irgentwelche kabelverlägerungsätze^ oder so?oder muss ich n neues 10 meter kabelchen kaufen?
wie teuer?
hab doch kein plan von sowas,kann nur spielen:)
 
Hast Du denn einen Router? Dann bräuchtest Du eigentlich nur ein längeres Kabel, das kostet kaum etwas.
 
ja der ist aber unten,und kabel reicht nur bis zum anderen pc
 
Dann bleibt Dir eigentlich nur Wlan, oder das oben beschriebene Powerline Set, gibts übrigens auch fürs gleiche Geld im Moment bei Conrad. Oder kannst Du bei Dir Kabel verlegen?
 
Devolo 4 the win...
hab früher auch mit wlan gezockt 100k max . XD
hab jetzt devolo --> 700k :D
 
kabel legen wär kein problem,nur wie gesagt hab ich kein schimmer was preis angeht.gehn wir mal von 10 meter aus-wieviel müsste ich da ausgeben so ~ ?
und bei wieviel sollte ich den verkäufer anpöbeln,anspucken und die reifen aufschlitzen!?

bestellen hab ich keine lust,will in laden-kaufen-und zuhause dekoration ausn fenster schmeißen um ordentlich den mit gummie umwickelten draht an meiner high tech maschine anzuzwirbeln
 
Back
Top Bottom