plan-b

:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
wieso trifft davon nix zu? :eek2

plan-B hat gegen xG und gegen Rocking gewonnen, das rulen stimmt also :pp

di jetzigen plan-B Member halten auch zusammen, weil sonst wären schon paar mehr weg, z.B bei a-L, wieder :pp

und vom ansehen her, OoE und so weiter respektieren uns, auch kleinere clans ham :respekt , also wieder :pp

gg :kek
 
Wann haben wir denn mal gegen euch gespielt?:o

Wir halten besser zusammen als alle anderen clans die es gibt ;)

naja und respekt:o Ich weiß nicht
OoE sind Hosenmatze.Die haben nichts zu sagen:)
Genau wie alle anderen reinen cw clans...
Ich halte nur was von der deutschen konkurrenz da man den rest in die tonne treten kann ;)

btw: Ist net alles ernst gemeint :D
 
in claneas @vicious, war ein 3:2 win für plan-B gg :pp

ich habe nicht gesagt, das wir mehr zusammen halten als andere clans, aba wir halten zusammen :pp

und das vom respekt kann man net beweisen, es is einfach so :pp
 
Maverick said:
in claneas @vicious, war ein 3:2 win für plan-B gg :pp

ich habe nicht gesagt, das wir mehr zusammen halten als andere clans, aba wir halten zusammen :pp



1: Luck

2: Lüge :D
 
wieso war das luck? eigentlich hätte es ein 4:1 werdn müssn, weil ihr keine 4 leute für 2 2on2s gehabt habt, und deswegn bashti 2x gespielt hat (durch einen fehler eines admins (gg kane) konnte das auch net mehr rückgängig gemacht werden) :D

also von daher :pp

@thunder: wieso spam? hab nur antwort gegeben, der einzige der spamt bist du^^

wieso is das das plan-B zusammenhält eine lüge? :scared
 
Back
Top Bottom