Plätzchen-Thread

ja das schmeckt auch nicht schlecht nur da wirds mir dann schlecht davon wenn ich nee ganze flasche trinke nicht wegen dem alk sondern wegen dem süssen geschmack
 
jo das stimmt. vom süssen zeug kotzen is schlimmer als von wodka oder whisky. das is zumindest meine meinung.
 
da hast du recht loool. ich hätt mir mal fast die jacke angekotzt. war ganz schön knapp. von bier kotzen is auch grausig.
 
natürlich geht das du musst solange wasser trinken bis du einen hammwers wasserbauch hast und dann immer weiter trinken ich schwör dir irgendwann kotzt du auchndas wassser wieder raus
 
hm ich glaub eher musst du pissen. und das rinnt dann in einem durch lol. nein ernst jetzt. solange wasser trinken..... des geht ned. irgendwann is schluss.
 
pff bin vollgefressen mit kecksen usw meine oma war heute da hat nee ladung vorbei gebracht
 
Back
Top Bottom