Partner? Konkurrenz?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Partner? Konkurrenten?

Wie einige schon gesehen haben, ist auf einem anderen Bord ebenfalls eine Art Codex im Entstehen. Sein Name Codex2002. Sie haben dieselben Namen für ihre 3 Foren wie wir. Aussagen haben sie über ihre Absichten noch nicht gemacht. Bin da echt gespannt. Wisst ihr mehr? Weiss einer welche Clans dahinterstecken?

Junker
 
na so wie ich das sehe sind es sovied, -*g*- und a-u-t. aber sonst weiß ich auch nicht mehr.

cu

joshix
 
Die kopieren lediglich unser Konzept. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass sie an das Original heranreichen :D

Einfach beobachten und schauen, wie sie sich entwickeln :)
 
...na da bin ich ja mal gespannt was da so ab geht:p

dann werden sie vielleicht auch mal merken, das es nicht so einfach ist so ein codex zu führen.... ich sag nur FAIRER-Clan oder UNFAIRER-Clan ??? das ist hier die frage *bg*
 
hm

ist ja sehr ausführlich :D.

so frei nach dem motto "sag' einfach du bist fair und dann biste in unserem codex2002".

ja da müssen sie sich keinen kopf machen. da wird auf das wort vertraut und wenn jemand gelogen hat, darf er vielleicht sein wort erneut geben und so weiter...???

klar kann man alles kaputt reglementieren und daß es nicht gerade einfach ist, vernünftige regeln aufzustellen, werden junker und mafi sicher nachfühlen können. aber so völlig ohne gedanken ist es eher nur so zu sehen, daß sie es schick finden, sowas auch anzugehören, egal wie tiefgründig es zu sehen ist.

na mal weiter beobachten. vielleicht kommt ja noch was vernünftiges rüber.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom